Geschwindigkeitsloch im 2ten!!!

Diskutiere Geschwindigkeitsloch im 2ten!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra B seit kurzem und habe im unteren Drehzahlbereich nen Geschwindigkeitsloch besonderes im 2ten. Ich...
M

Maxion

Frischling
Themenstarter
Erstmal Hallo zusammen!

Ich habe einen Vectra B seit kurzem und habe im unteren Drehzahlbereich nen Geschwindigkeitsloch besonderes im 2ten. Ich habe nen 1,6l 16 V Motor! Es ist zwar nicht ganz so schlimm aber ziemlich nervig!

V

Vectraaufbau

Eroberer
Hi
Ich habe denn selben Motor er beschleunigt ab 3000 rpm erst so richtig das ist aber normal.

slimer

slimer

Routinier
im unteren drehzahlbereich ein geschwindigkeitsloch ?!?

da könnte man jetzt wilde theesen aufstellen... denke aber du meinst beschleunigungsloch...

bin es nicht anders gewohnt... alle autos die ich so gefahren bin fangen erst bei so 2500 an zu drücken

M

Maxion

Frischling
Themenstarter
Ups! Meinte auch nen Beschleunigungsloch! Ist das echt normal?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hallo ja ist bei mir auch so habe einen Vectra B 2.0 16V und unter 2500 passiert da einfach mal nichts... :confu:

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Moin moin.

Ich habe nen 1.8er 16 V und da ist es genauso.

Mach dir keinen Kopp und freue dich, wenn er ab knapp 3000 Touren abfetzt ;o) .

Oder willst du Ampelrennen fahren ??? :baby1: :baby1: :baby1:

Thema:

Geschwindigkeitsloch im 2ten!!!

Geschwindigkeitsloch im 2ten!!! - Ähnliche Themen

• orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • Hallo zum 2ten.

Hallo zum 2ten.: Servus Vectra Freunde. Bin jetzt hier wieder unterwegs ab sofort mit neuer Schleuder. Umgestiegen von Opel Vectra B (CC) auf Opel Vectra C. Was...
  • Opel Vectra A Motor stirbt ab, MKL blinkt

Motor stirbt ab, MKL blinkt: Guten Morgen Ich hab ein Problem bei meinem Vectra A, Bj. 95 X16SZ heute Früh, schon spät dran, -13,5°C, ich ins Auto, starte, Motor braucht...
  • [Hardware] Die RAM Frage

Die RAM Frage: Hallo. Hab heute von nem Bekannte 4 1gb module bekommen. Alle sind DDR 2 800 und sind als 4rer pack gekauft.... Ich wollte sie im Dualchannel...
  • Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m

Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m: Hi, also es is so wenn der motor ganz kalt ist und das auto ne weile gestanden hat und ich dann losfahren will dann stottert das auto beim...
  • Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m - Ähnliche Themen

• orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a

orginale scheinwerferreinigungsanlage vectra a: Grüße euch, ich habe noch ein satz orginale vectra swra motoren da , der eine hat ne leichte macke da er nicht sofort auf das signal reagiert...
  • Hallo zum 2ten.

Hallo zum 2ten.: Servus Vectra Freunde. Bin jetzt hier wieder unterwegs ab sofort mit neuer Schleuder. Umgestiegen von Opel Vectra B (CC) auf Opel Vectra C. Was...
  • Opel Vectra A Motor stirbt ab, MKL blinkt

Motor stirbt ab, MKL blinkt: Guten Morgen Ich hab ein Problem bei meinem Vectra A, Bj. 95 X16SZ heute Früh, schon spät dran, -13,5°C, ich ins Auto, starte, Motor braucht...
  • [Hardware] Die RAM Frage

Die RAM Frage: Hallo. Hab heute von nem Bekannte 4 1gb module bekommen. Alle sind DDR 2 800 und sind als 4rer pack gekauft.... Ich wollte sie im Dualchannel...
  • Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m

Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m: Hi, also es is so wenn der motor ganz kalt ist und das auto ne weile gestanden hat und ich dann losfahren will dann stottert das auto beim...
  • Oben