Geschwindigkeitsindex C20NE
Diskutiere Geschwindigkeitsindex C20NE im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen, welchen Geschwindigkeitsindex ich bei neuen Sommerreifen für einen Vectra A C20NE (85KW/115PS)...
eisbär4910
Eroberer
Themenstarter
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen, welchen Geschwindigkeitsindex ich bei neuen Sommerreifen für einen Vectra A C20NE (85KW/115PS) nehmen muß??
Danke Stefan
eisbär4910
Eroberer
Themenstarter
Danke!
Aber bei mir im Fahrzeugbrief ist noch ein V6 eingetragen, jedoch baue ich auf 2.0i um und deswegen habe ich diesen Wert nicht.
mfg STefan
Hallo,
Laut Papiere Geschwindigkeitsindex H, ist mit 193 km/h angegeben.
Jedenfalls meiner, siehe Signatur. Achslastindex ist 87.
Du kanns ruhig v holen meiner ging auch 230km/h falsch machen kannste da nix!!!
eisbär4910
Eroberer
Themenstarter
Vielen Dank für die schnellen und umfassenden Antworten!
mfg Stefan
rauscher83 schrieb:
Du kanns ruhig v holen meiner ging auch 230km/h falsch machen kannste da nix!!!
Stimmt schon, aber er wollt's für'n C20NE wissen. Besser geht immer, schlechter geht nimmer.
ich meinte auch meinen c20ne den ich hatte!!!
Thema:
Geschwindigkeitsindex C20NE
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
Suche somkmplräd:225/45 r17 91w 7j et 39/41: hallo, ich suche für meinen vectra c
LOCHKREIS 5/110 folgende sommerkompletträder (sollten noch diesen und nächsten sommer profilmäßig haltbar...
Schon wieder ne reifen Panne: Hi @all da ich mal wieder ne reifenpanne durch was nagelähnliches habe jetzt meine frage. Muss ich achsgleich den selben Geschwindigkeitsindex...
Darf ich diese WR fahren?: Hi Leute,
da meine originalen WR 215/55/16 93 H am Ende sind, möchte ich mir auf die originalen Stahlfelgen neuer WR aufziehen lassen und möchte...
Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
Suche somkmplräd:225/45 r17 91w 7j et 39/41: hallo, ich suche für meinen vectra c
LOCHKREIS 5/110 folgende sommerkompletträder (sollten noch diesen und nächsten sommer profilmäßig haltbar...
Schon wieder ne reifen Panne: Hi @all da ich mal wieder ne reifenpanne durch was nagelähnliches habe jetzt meine frage. Muss ich achsgleich den selben Geschwindigkeitsindex...
Darf ich diese WR fahren?: Hi Leute,
da meine originalen WR 215/55/16 93 H am Ende sind, möchte ich mir auf die originalen Stahlfelgen neuer WR aufziehen lassen und möchte...