Gesamtkilometeranzeige tot

Diskutiere Gesamtkilometeranzeige tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, da ist sie wieder, die elektronische Kacke.:heul: die gesamtkilometerzähler als auch der tageskilometerzähler im tacho sind tot. und...
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Servus,

da ist sie wieder, die elektronische Kacke.:heul:

die gesamtkilometerzähler als auch der tageskilometerzähler im tacho sind tot.

und ich muß zum tüv.

gibts dafür ne extra Sicherung, oder ist die Diode am Arsch?

X20XEV, facelift

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ganz ruhig - Da ist nur die Glühlampe dahinter durchgebrannt. Wenn du mal mit ner Taschenlampe auf das Display leuchtest, kannst du den Kilometerstand erkennen. Tacho ausbauen und Lämpchen tauschen!

Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Wo fang ich am besten an das kombiinstrument auszubauen? Ohne Macken zu hinterlassen?

Thema:

Gesamtkilometeranzeige tot

Gesamtkilometeranzeige tot - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Oben