Diskutiere Geräusche beim Lenken im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
ich habe letzte Woche von Supersport das Gewindefahrwerk bei mir eingebaut!
Nun habe ich beim Lenken (links und rechts) mal mehr...
ich habe letzte Woche von Supersport das Gewindefahrwerk bei mir eingebaut!
Nun habe ich beim Lenken (links und rechts) mal mehr mal weniger geräusche von vorne!!
Es hört sich wie ein knacksen an!!!!Ist aber auch nicht immer wenn ich ne weile gefahren bin ist es nicht so oft zu hören.Das Lenkrad liegt ruhig in der Hand!!
Die Kobelstange hat auch kein Spiel!!!
Die Domlager wurden nicht getauscht!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen was es sein könnte.......
MFG Pierre .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hat keiner ne Idee ?????
Es könnten auch die Federn selber sein. Wenn diese etwas verspannt sind. Da hilft nur die Feder entlasten ein paaar mal am Lenkrad drehen und dann wieder auf die Räder stellen.
Ansonsten können es die Querlenkergummis oder Stabigummis sein. Es kann auch das Domlager selber sein.
Den Fall hab ich beim Kumpel gerade auch, da sinds die Domlager... Wenn die schon etwas an Laufleistung drauf haben, sollte mand ie mitmachen beim Fahrwerksumbau. Sicher ist sicher...
Hast du die Geräusche auch beim fahren oder nur im Stand und wie sind sie genau. Nur ein knacken, oder eher ein scharben / knierchen.
Hallo Leute
Ich selber fahre einen Vectra B Baujahr 1999 X18XE und habe das Problem das wenn egal ob ich fahre oder stehe und lenke links und rechts ein das ich ein knacken höre. Aber kein flackern am Lenkrad oder so nur so diese Geräusche habe mich auch drunter gelgt aber sieht alles "ganz" normal aus ???? Fahren tut er sich wie immer nur knackt es so komisch ! Danke euch
MFG
Sven
Hi Siggi grüß dich und Co.
Federn kann ich mir nicht vorstellen da ich werder Reifen noch Fahrwerk gewechselt habe. Selbst wenn ich die Reifen vorne enspannd habe und wieder die Räder absetze ist das Geräusch trotzdem noch da und auch im Stand ist das Geräusch habe ich heute festgestellt. ?? Ich bin zwar kein Laie aber da bin ich echt überfragt ! ??? Please Help me !!
Thx
Gruß Sven
Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!!
Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
Hilfe.. komisches geräusch beim lenken: moin Jungs, habe folgendes Prob mit meinem Veci B, wenn ich komplett nach rechts oder links einlenke dann macht es so ein richtig scheiss Geräusch...
Hilfe.. komisches geräusch beim lenken - Ähnliche Themen
Schleifendes/ kratzendes Geräusch VA beim lenken: Tag zusammen. Seit drei vier Wochen hab ich ein komisches Geräusch beim lenken an der Vorderachse. Zuerst aufgetreten ist es beim kurvenfahren...
kratzendes geräusch beim lenken: hallo ich hab ein echtes problem mit meinem a vectra. beim lenken (nach rechts oder links is egal) kratzt irgendwas. wir haben schon alles...
Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!!
Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
Hilfe.. komisches geräusch beim lenken: moin Jungs, habe folgendes Prob mit meinem Veci B, wenn ich komplett nach rechts oder links einlenke dann macht es so ein richtig scheiss Geräusch...