Geräusche beim bremsen

Diskutiere Geräusche beim bremsen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, bin ein frischling im forum ich habe einen vectra b 2.0 16v und folgendes proplem:beim bremsen höhre ich ein unwuchtiges geräusch von...
dorcel

dorcel

Frischling
Themenstarter
hallo, bin ein frischling im forum ich habe einen vectra b 2.0 16v und folgendes proplem:beim bremsen höhre ich ein unwuchtiges geräusch von meinem hinteren rechten rad. bin aber der meinung keinen bremsverlust zu spüren was kann dass schon wieder sein??? wäre schön wenn mir gehollfen werden kann!

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

hast du mal die belagstärke und das tragbild der scheibe überprüft? kann sein das die beläge runter sind ider die scheibe rostig is .

dorcel

dorcel

Frischling
Themenstarter
die belagsstärke ist noch im grünen bereich, die scheibe ist auch nicht rostig, da ich ihn täglich bewege. könnten irgentwelche lager ausgeschlagen sein?

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

die/ein radlager kann natürlich auch übre den jordan sein . das hätte allerdings immer ein mahlendes geräuch zur folge . du kannst ja mal die räder anheben und dran drehen , dann hörst du ob die lager einen weg haben .

dorcel

dorcel

Frischling
Themenstarter
danke, das werde ich mal ausprobieren! aber erst morgen ;)

Thema:

Geräusche beim bremsen

Geräusche beim bremsen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Quietschendes Geräusch beim losfahren

Quietschendes Geräusch beim losfahren: ...und schon wieder ein neues Problem mit meinem Vecci! :( Und zwar wenn ich losfahre, höre ich ein quietschendes/scheuerndes Geräusch. Wenn ich...
  • Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben

Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben: Hallo so mal wieder ein Problemchen wie sich das für einen Opel gehört. Könnt K..... Mein Auto Vectra C Caravan mit 142tkm Bj 04.04 Problem...
  • Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit

Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit: Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aus ca. 160 bis 180 km/h heraus bremse, höre ich mit kurzer zeitlichen Verzögerung ein...
  • Geräusche beim Kurvenfahren

Geräusche beim Kurvenfahren: Hallo Leute, seit Kurzem ist bei meinem Vectra A beim schnellen Kurvenfahren ein Geräusch aus der Richtung der vorderen Reifen zu hören. Es hört...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe

Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe: Schönen guten Morgen, seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Vectra B (1,6 l, Baujahr 9/97, 75 PS, Stufenheck) folgendes Problem: Bei nasskaltem...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Quietschendes Geräusch beim losfahren

Quietschendes Geräusch beim losfahren: ...und schon wieder ein neues Problem mit meinem Vecci! :( Und zwar wenn ich losfahre, höre ich ein quietschendes/scheuerndes Geräusch. Wenn ich...
  • Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben

Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben: Hallo so mal wieder ein Problemchen wie sich das für einen Opel gehört. Könnt K..... Mein Auto Vectra C Caravan mit 142tkm Bj 04.04 Problem...
  • Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit

Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit: Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aus ca. 160 bis 180 km/h heraus bremse, höre ich mit kurzer zeitlichen Verzögerung ein...
  • Geräusche beim Kurvenfahren

Geräusche beim Kurvenfahren: Hallo Leute, seit Kurzem ist bei meinem Vectra A beim schnellen Kurvenfahren ein Geräusch aus der Richtung der vorderen Reifen zu hören. Es hört...
  • Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe

Geräusche beim Bremsen Vectra B bei Nässe: Schönen guten Morgen, seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Vectra B (1,6 l, Baujahr 9/97, 75 PS, Stufenheck) folgendes Problem: Bei nasskaltem...
  • Oben