ConnorMacManus
Frischling
Themenstarter
Hey ho,
hab mir vor 2 Wochen nen Vectra C Caravan BJ 2007 bei einem Händler gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Lenkrad, bzw der ganze Wagen so ab 100km/h stark vibriert und so zwischen 70 und 100km/h die Hinterachse "heult".
Wisst ihr, ob solche Sachen von der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt werden oder ob das Verschleißteile sein könnten?
Ich werde den Händler gegen neun mal anrufen und mal fragen, was der dazu sagt.
Wollte jedoch auch eure Meinung hören
Danke
Gruß
Timo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, habe mit meinem Händler gesprochen. Er meinte, dass meine Reifen vllt eine "Sägezahnbildung" aufweisen.
Ich werde das nachher einmal von meinem ReifenFachbetrieb "testen" lassen und ggf. einmal meine Sommerreifen aufziehen lassen. Dann werde ich sehen, ob es an den Reifen oder dem Fahrwerk liegt.
Melde mich dann nochmal :)
Hat dann natürlich komplett NICHTS mit Gewährleistung zu tun
Also dann quasi falsches Thema
Gruß
Timo
hab mir vor 2 Wochen nen Vectra C Caravan BJ 2007 bei einem Händler gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass das Lenkrad, bzw der ganze Wagen so ab 100km/h stark vibriert und so zwischen 70 und 100km/h die Hinterachse "heult".
Wisst ihr, ob solche Sachen von der gesetzlichen Gewährleistung abgedeckt werden oder ob das Verschleißteile sein könnten?
Ich werde den Händler gegen neun mal anrufen und mal fragen, was der dazu sagt.
Wollte jedoch auch eure Meinung hören
Danke
Gruß
Timo
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, habe mit meinem Händler gesprochen. Er meinte, dass meine Reifen vllt eine "Sägezahnbildung" aufweisen.
Ich werde das nachher einmal von meinem ReifenFachbetrieb "testen" lassen und ggf. einmal meine Sommerreifen aufziehen lassen. Dann werde ich sehen, ob es an den Reifen oder dem Fahrwerk liegt.
Melde mich dann nochmal :)
Hat dann natürlich komplett NICHTS mit Gewährleistung zu tun
Also dann quasi falsches Thema
Gruß
Timo
Zuletzt bearbeitet: