Pedro
Tripel-As
Themenstarter
Schööööööööööööööööön:
also ich finds schön... dem tüv wirds auch reichlich egal sein... hab das selber bei mir auch ... aber in schwarz halt... hält leider nur 2-3 bremsungen und löst sich danach in rauch auf...
Hai Josef!Naja...bei der ohnehin Hitzeempfindlichen 284er Bremse würd ich nix auf die Scheiben schmieren was auch noch die Wärmeableitung behindert (vor allem nicht innen wo die Lamellen sind), aber das muss jeder selber wissen. Hol dir einfach die neue Generation Zimmermann Coat Z die sind ab Werk beschichtet (siehe Anhang).
Gugge was bei mir auf den Einbau wartet, ne schöne 308er Bremse und n Satz Bilstein Dämpfer (nicht auf dem Bild)
Auf der HA bin ich flexibel, muß nicht gelocht sein. Aber in jedem Fall Coat Z.Grüß dich,
willst du dir auch gelochte holen? Da würd ich mir dann lieber normale Beläge drauf machen, die Zimmermänner sind da sehr empfindlich (Risse an den Löchern). Ich hatte erst Black Stuff überlegt aber da liest man soviel schlechtes im Netz.
Meine nächsten Scheiben werden Tarox G88, die waren mir nur momentan zu teuer (300+€). Bin zwar mit den Zimmermännern eigentlich zufrieden, aber will die G88 mal ausprobieren. Und da es die für die 308er Bremse mit ABE gibt dürfte ne Eintragung kein Problem sein.
Die Scheibe ist ja auch nicht lackiert, sondern nur unten der Wulzt der Aufnahme.Na das, was an der Bremsscheibe selbst lackiert ist. Die Scheibe wird ja schon ein Stück heisser als der Sattel.
Für mich wär das zu bunt.
Welche Beläge haste genommen?