KITT
Freak
Themenstarter
Tja leute ist nicht verkehrt das schlimme ist nur das ich der bin der bei 190 ne lichthupe kriegt mit meinen 1,6i.
Aber damit komme ich klar.
Aber am günstigsten ist es sich ordentlich zu verhalten immer schön mit 140 mitlere spur und wenn dann von hinten einer mit 220 kommt so tun als wenn man einen überholt und dann voll raus und immer schön auf 140 hm/h bleiben.
Hätte eigendlich gedacht ihr seit hier alle nen bissel reifer und Spielt nicht auf der Autobahn rum und provoziert andere leute so derbAlso wenn bei mir einer anfängt richtig zu drängeln... beisster bei mir auf Granit..
Dann schalt ich runter und lasse das Gas kommen... nen gutes Stück langsamer, aber so, dass ich immernoch zügig an den Autos rechts vorbeikomme...
Wenn jemand angeschossen kommt, mach ich normalerweise Platz... aber das geht halt nicht immer, bzw. nicht immer ohne nach Rechts und dann voll in die Eisen und das seh ich nicht ein...
Als ich nach Tschechien war, wolltense mich oft rechts überholen... aber sowas kann ich garnet ab... als sie dann neben mir warn, ab in den 4. der geht ja bis 180 ;-)