Geiler A Vectra

Diskutiere Geiler A Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ????? geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V mfg mig...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Hallo Leute

schaut mal da Votet für die Geilekarre er hat es sich Verdient oder ?????

geileKarre.de - OPEL Vectra-A-CC GT 16V

mfg mig

achja ..... ihr müsstet euch für das voting auf der site registrieren ........ aber keine panik ist auch kostenlos :o)

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: Geiler A Vectra ????

Sieht schon toll aus der Vectra. Wem gehört er denn ?

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As

Sieht schon toll aus der Vectra. Wem gehört er denn ?
Hi Juergen ^^

Das ist mein neues Tuff Tuff ^^ haben Arni und ich jetzt in den letzen 1,5 jahren fertig gemacht :151: kann sich doch sehen lassen oder :super:

Gruss Basti

J

juergen

Ex Co-Administrator

Hi Basti,

wow, na das nenne ich ja mal eine gute Ansage. Gefällt mir sehr gut dein neues Geschoß ? :151::super:

K

Kays

Gast

Habt ihr echt gut hinbekommen, die farbe schaut richtig klasse aus.

Ich hoffe du hast ihn lange und viel freude damit :151:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Wahr mal meiner Jürgen, in schwarz mit rh zw3 mit goldenen schrauben usw
als du mal bei uns auf dem treffen warst, war es noch meiner :]

Alter Autowagen :heul:

@basti lass ma die woche auf nen kaffee treffen wenn du zeit hast ps: hast ja nen tollen spruch in der signatur, hast ja schon mein altes auto und dann noch meinen spruch :D

D

derEmde

Gast
Ein geiles Bild! 8)

Aber auch sonst ein geiles Fahrzeug und so tief... :151:

LG Dennis

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
@basti lass ma die woche auf nen kaffee treffen wenn du zeit hast ps: hast ja nen tollen spruch in der signatur, hast ja schon mein altes auto und dann noch meinen spruch :D

Den Spruch hat ARNI und ich schon länger als du den turbo hast , hattest du den vorher auch schon in deiner signatur ?! wobei auch egal :151:

Ja das war mal deiner ich hab das werk mit arni vollendet hehehehe mal schauen kommt bestimmt noch ein projekt aber diesmal kein vecci den haben wir ja schon bzw 2 ....

Auf nen kaffee GERNE hab die woche ehh frei bin nur noch ein bissschen am kofferraum zu gange damit musik mal ins auto einzieht sowie die ZV nochmal nachschauen irgendwas hab ich da verkehrt gemacht .

@deremde
Ja das ist ein geiles bild danke nochmals :super:

Gruss basti

Arni

Arni

Mitglied
Hoi Leute
das ist ja mal echt ne geilekarre was heheheh 8) spam

mfg

Arni

Thema:

Geiler A Vectra

Geiler A Vectra - Ähnliche Themen

• Tach auch:)

Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • wieder ein Vectra

wieder ein Vectra: Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich...
  • Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange

Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange: Frontstoßstange Verkaufe Frontstoßstange für Vectra B Facelift mit Frontspoiler der Marke W und S Design NP 300€ Farbe: Nocturno Blau geile...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Vectra b DTM nachbau - Ähnliche Themen

• Tach auch:)

Tach auch:): Moin alle zusamm! Joa bin der Daniel komm aus Leipzig bin verheiratet und wir erwarten nen klein Opelfahrer8) Ich und meine Frau sind...
  • wieder ein Vectra

wieder ein Vectra: Hallo, ich bin Henry und wohne seit 2 Jahren in Österreich ... und hab mir jetzt wieder einen Vectra :ja: zugelegt. Nach einem B 2.0i 16V hab ich...
  • Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange

Gewindefahrwerk Vectra B/ Frontstoßstange: Frontstoßstange Verkaufe Frontstoßstange für Vectra B Facelift mit Frontspoiler der Marke W und S Design NP 300€ Farbe: Nocturno Blau geile...
  • Opel Vectra B Ich verabschiede mich...

Ich verabschiede mich...: Hallo Vectra-Gemeinde, da mein Vectra mich in den letzten Wochen nur noch geärgert hat, habe ich mich vor knapp zwei Wochen von meinem geliebten...
  • Opel Vectra B Vectra b DTM nachbau

Vectra b DTM nachbau: Hi leute hab da mal n gaaanz geilen umbau von nem vectra gefunden.. 8)8) muss nich jedem gefallen, aber finde hat was geiles.. werde mir da...
  • Oben