D
Dickes
Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich habe da ein problem mit meinem Wagen Opel Vectra 1,8 16V J96 Bj.98(Automatik) und zwar geht dieser im Stand aus so alle 10 bis 15 minuten, er läuft vorher ziemlich ruhig und sinnig dann geht er einfach aus,am tester war er gestern aber der Mechaniker konnte mir keinen Fehler nennen, er sagte nur das meine ansaugluft ein wenig zu kalt wäre... 47 C
ausserdem verbraucht der wagen ziemlich viel Benzin (130 Autobahn und Tempomat um die 11-13 liter...
Benzinfilter und Luftfilter neu bekommen gestern aber keine Veränderung...
Luft haben wir mit Bremsenreiniger geprüft aber falsch ziehen tut er auch nicht...
Der wagen wurde vor mir von meinem Opa gefahren und jetzt von mir ein bisschen zügiger aber immer noch Motorschonend halt nur zügiger beim anfahren und danach ganz normal und sinnig gefahren.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen die mir helfen könnten oder wie und was ich noch überprüfen kann.
LG der Dickes
ausserdem verbraucht der wagen ziemlich viel Benzin (130 Autobahn und Tempomat um die 11-13 liter...
Benzinfilter und Luftfilter neu bekommen gestern aber keine Veränderung...
Luft haben wir mit Bremsenreiniger geprüft aber falsch ziehen tut er auch nicht...
Der wagen wurde vor mir von meinem Opa gefahren und jetzt von mir ein bisschen zügiger aber immer noch Motorschonend halt nur zügiger beim anfahren und danach ganz normal und sinnig gefahren.
Ich hoffe ihr habt ein paar ideen die mir helfen könnten oder wie und was ich noch überprüfen kann.
LG der Dickes