Geht diese Felgen-/Fahrwerkkombination?
Diskutiere Geht diese Felgen-/Fahrwerkkombination? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen
habe mir gestern ein 60/40 fahrwerk von fk bestellt und wäre jetz noch an folgenden felgen interessiert... Rial Nogaro 8J 17 Zoll...
Andy1989
Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen
habe mir gestern ein 60/40 fahrwerk von fk bestellt und wäre jetz noch an folgenden felgen interessiert... Rial Nogaro 8J 17 Zoll mit 215/40 Reifen... nun meine eigedliche frage... wenn ich mir diese felgen kaufe muss ich dann börteln oder ziehn? wenn ja gäbe es eine möglichkeit das ohne bördeln usw zu machen...
mfg andi
Sport-Laster
Schichtcheffe
AW: felgen fahrwerkkombination geht das?
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, wenn du nicht grad ne Einpresstiefe jenseits von gut und böse willst, müsste das so gehen...
Andy1989
Mitglied
Themenstarter
also ich hab zwei Felgen gefunden die mir gefallen... die eine wär die rial Nogaro 8J 17 Zoll ET 35 und die Alutec Storm 7,5J 17 Zoll Et 38...
würde des gut aussehen auf nem vecci? udn welche reifen soll ich mir zu den felgen kaufen?
Snooker
Lebende Foren Legende
also ich hab zwei Felgen gefunden die mir gefallen... die eine wär die rial Nogaro 8J 17 Zoll ET 35 und die Alutec Storm 7,5J 17 Zoll Et 38...
würde des gut aussehen auf nem vecci? udn welche reifen soll ich mir zu den felgen kaufen?
Bei den Rial Nogaro wirst du mit ziemlicher Sicherheit bördeln müssen. Aber dafür haben wir ja unsere Liste.
Hy
hast du dir die nogaro geholt?? wenn ja kannst du mir bitte schreiben was du machen musstest?? und kannst vielleicht in bild posten wie die ganze sache jetzt aussieht??
Vielen Dank
Thema:
Geht diese Felgen-/Fahrwerkkombination?
Zigarettenanzünder geht nicht?: Hallo leute ich habe ein problem.
mein zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht mehr. habs navi angeschlossen gehabt und wollte dann in einer...
8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...: Auch wenn wir diesen schönen Sammelthread haben muß ich nochmal nachfragen. Wollte mir heute Felgen bestellen in der obigen Größe mit 225/40R18...
15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.
Hi Ho,
ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!: Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension...
19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht?: So, hab da ma ne Frage an die 19" Fahrer unter euch. Kumpel hat vom Vectra OPC nen Satz 8x19" bekommen und die will er jetzt neu lacken und auf...
Zigarettenanzünder geht nicht?: Hallo leute ich habe ein problem.
mein zigarettenanzünder geht seit kurzem nicht mehr. habs navi angeschlossen gehabt und wollte dann in einer...
8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...: Auch wenn wir diesen schönen Sammelthread haben muß ich nochmal nachfragen. Wollte mir heute Felgen bestellen in der obigen Größe mit 225/40R18...
15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.: 15" Tigra Felgen auf Vectra geht das einfach so?Oder müßen die eingtragen werden usw.
Hi Ho,
ich habe hier 15" Felgen vom Tigra hab ich mir...
Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!: Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension...
19" OPC Felge auf Vectra B -> welche Reifengröße geht?: So, hab da ma ne Frage an die 19" Fahrer unter euch. Kumpel hat vom Vectra OPC nen Satz 8x19" bekommen und die will er jetzt neu lacken und auf...