Opel Vectra B Geht das Fahrwerk auch bei ihm rein???
Diskutiere Geht das Fahrwerk auch bei ihm rein??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
farge hier für ein Freund der ein Roten bj.98 Vectra B Kombi fährt, hat sich denn I500 Motor nur verbaut.Von der Achslast passt es ja nur...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Hi,
farge hier für ein Freund der ein Roten bj.98 Vectra B Kombi fährt, hat sich denn I500 Motor nur verbaut.Von der Achslast passt es ja nur irretiert im das mit der KW angaben. Sollte aber keine rolle spielen da es ja ein 2.5 V6 ja mal war und es gehen sollte. Nun möchte er sich diese Fahrwerk verbauen.
Fahrwerk:
Gewindefahrwerk SUPERSPORT OPEL VECTRA B J96 TÜV NEU bei eBay.de: Fahrwerke (endet 21.02.11 12:39:38 MEZ)
Ja würde nie einer verbauen von euch, würde der ein oder andere hier vielleicht sagen.
Hab ihn auch schon davon abgeraten, aber ermeinte er will nicht mehr viel Geld rein stecken. Halt nur etwas einger maßen gutes Str. verhalten haben bis er in die Presse geht mal.
Danach will er sich ein Van anschafffen.
Also sagt mal bitte was ob es paßt oder net bzw. was da nicht so recht funzen würde bei Tüv
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Ja supie, dann kann ich die Info schonmal an weitergeben.
Andere frage mal an dich@Robse_84 auf wie viel würdest du das Gewnidef. einstellen vorne??
Hinten darf er nur 35mm gehen da er ein Anhänger dran hat. habe zu im gesagt 40mm. Und du brauchst net bei 205/55 R16 deine kanten umlegen oder so.
würdest du da auch zustimmen
gute frage denn jedes Fahrwerk ist anders und setzt sich anders aber würd dann auch nur 40 machen da es sonst doof aussieht..... mit den Kanten mußt gucken ist abhänig von der Einpresstiefe der Felge.....
bei mir wars jetzt zum zum Beispiel so das meine 17 Zoll Sommerräder kein ding geschliffen haben aber die 16Zoll original Felgen mit den Winterrädern Schleifen an der Radhausschale.....
Thema:
Geht das Fahrwerk auch bei ihm rein???
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!: Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension...
Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi,
die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen.
Nun das größte...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen,
ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt.
Ich habe...
Wieviel Spurverbreiterung geht mit den Felgen!!!: Hallo,
ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2002. Habe Dolce DC 26 Felgen drauf. Die ET kenn ich leider nicht. Die Felgen haben die Dimension...
Wie tief geht ein Vectra A ? Und vorallem mit welchem Fahrwerk?: Hi,
die Karosseriearbeiten sind nun soweit abgeschlossen und die Kiste ist wieder (fast) rostfrei und nun gehts an tunen.
Nun das größte...