Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

Diskutiere Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Freunde, habe heute folgendes Angebot erhalten: Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99, Ausstattung...
L

Landratte

Gast
Hallo Vectra-Freunde,

habe heute folgendes Angebot erhalten:

Vectra Edition 100, 5-Türig, 101 PS, 1,6l, 114.000 km, EZ: 11/99,

Ausstattung:
ABS, 6x Airbag, Radio "CDR 500", AHK, Dachreling, elektr. FH vorn, Klima manuell, Alufelgen, 4x Bereifung, Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, höhenverstellb. Fahrers., Servo, elektr. Spiegel, Wegfahrsperre, Zunk-ZV

Anmerkungen:
Zahnriemenwechsel bei 89500 km im März 2007, Händler wird vor dem Kauf die Bremsen komplett erneuern + zwei neue Hinterräder, Inspektion, Tüv & AU neu, zwei wirklich sehr kleine Roststellen werden überarbeitet, Klimaanlage wird gewartet.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Freue mich auf euer Feedback

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Püppchen

Püppchen

Mitglied
und was will er dafür?

L

Landratte

Gast
...ach ja das wichtigste habe ich nicht angegeben...ich schussel

VK-Preis: 5490,- €

P.S. Danke Püppchen

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hallo Püppchen,

und für alle, die es interssiert, bei unabhngige kostenlose Fahrzeugbewertung, Kfz Bewertung, PKW Bewertung, Autobewertung, Gebrauchtwagenbewertung, Gebrauchtwagenankauf, Auto Ankauf, Auto Export, Kfz Finanzierung, PKW Finanzierung kann man kostenlos einen Preischeck machen. Ich war mal so frei und habe mit Deinen Angaben gecheckt. Ergebnis: 4500 €. Bei dem, was der Händler alles noch machen will wie Bremsen, Inspektion, TÜV und AU, sollte man sich in der Mitte bei 5000 € max. treffen können. Ist für einen 1,6 mit 114 tkm absolut ausreichend denke ich.
Grüße

K

Kuzo1986

Gast
Ich würde nur allerhöchstens 4500€ dafür hinlegen, mehr ist der definitiv nicht wert........

L

Landratte

Gast
Vielen Dank für euer Feedback!!! Wirklich hervorragend!

Als Vectra-Fremder war ich mir nicht sicher, ob der VK-Preis nicht doch etwas zu hoch angesetzt ist. Sicherlich soll der Händler auch ein paar Euro verdienen, aber dank eurer Unterstützung, ist die Verhandlungsstrategie für die nächste Woche klar.

F

FrecherMichel

Gast
zwei wirklich sehr kleine Roststellen werden überarbeitet
Was meinst du denn mit "überarbeitet"? (Lackstift?)
Bzw. Wo sind denn die 2 kleinen Roststellen?

Und was mir noch aufgefallen ist:
Anzahl Vorbesitzer? Scheckheft gepflegt?

Nach den Angaben die du bis jetzt gemacht hast, würde ich wirklich nicht mehr als 4500 € ausgeben wollen.

Gruß Michel

Püppchen

Püppchen

Mitglied
der wird sich aba ned um 1000 euro runter handeln lassen.. aba i denk mir das is scho a bissal viel.. selbst noch die 5000. aber du hast garantie :) das is doch schon mal etwas

J

juergen

Ex Co-Administrator
Es kommt darauf an wie der Zustand des Wagens als solches ist. Unterboden i.O. ? Motor dicht ? usw. Ich würde auch versuchen den Preis noch was zu drücken. Knapp 5500 Euro erscheint mir auch einen Tick zu viel für einen 9 Jahren alten Vectra.

Thema:

Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler

Gebrauchtwagenangebot vom Opel-Händler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben