Gebrauchtes Steuergerät Vectra B 1.6l 16V

Diskutiere Gebrauchtes Steuergerät Vectra B 1.6l 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo allerseids, Ich habe hier ein gebrauchtes Steuergerät von einem Vectra B 1.6l 16V Das Steuergerät hat vor dem Ausbau noch einwandfrei...
prfb02

prfb02

Frischling
Themenstarter
Hallo allerseids,

Ich habe hier ein gebrauchtes Steuergerät von einem Vectra B 1.6l 16V
Das Steuergerät hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert.

Teilenummer ist die 16202319
Hersteller ist DELCO ELECTRONICS

Der Preis ist reine Verhandlungssache.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo prfb02!

Hmm, eins versteh ich nicht ganz: in einem anderen Thread schreibst du, dass du Probleme mit deinem Vectra hattest und im Endeffekt das Steuergerät die Ursache war und dann bietest es hier mit den Worten "Das Steuergerät hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert" zum Verkauf an???? Sei mir bitte nicht böse...

Gruß, Tommy

prfb02

prfb02

Frischling
Themenstarter
Barracuda schrieb:
Hallo prfb02!

Hmm, eins versteh ich nicht ganz: in einem anderen Thread schreibst du, dass du Probleme mit deinem Vectra hattest und im Endeffekt das Steuergerät die Ursache war und dann bietest es hier mit den Worten "Das Steuergerät hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert" zum Verkauf an???? Sei mir bitte nicht böse...

Gruß, Tommy

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, das ich das Steuergerät aus einem anderen Vectra mit Totalschaden am Heck ausgebaut habe, aber dies das falsche Steuergerät ist. Das Motor-Steuergerät das bei mir kaputt war heisst auch MOTOR-CONTROLLING (oder so ähnlich) und hat mit dem normalen Steuergerät nichts zu tun.
Mein FOH hat mir das Teil eben als Motor-Steuergerät erklärt, und ich bin dann gleich los und habe ein gebrauchtes Steuergerät besorgt, das aber das falsche war.

Aber danke nochmal für den Hinweis...

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ach soooo. Wollte dich nicht angreifen, ist mir nur etwas betrügerisch vorgekommen. Ich dachte, du wolltest auf diesem Wege dein kaputtes Steuergerät loswerden. Hättest aber erwähnen sollen, dass es sich um ein anderes handelt *gg*.
Na dann, ein schönes Wochenende.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gebrauchtes Steuergerät Vectra B 1.6l 16V

Gebrauchtes Steuergerät Vectra B 1.6l 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Opel Vectra B Steuergerät defekt

Steuergerät defekt: Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir...
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Hallo Weiss jemand wo sich der airbag steuergerät im Auto befindet(wegen austausch ).? vectra b bj 97 1,8 L kombi. Ich wollte den in der...
  • Steuergerät für Vectra B 1,6

Steuergerät für Vectra B 1,6: Hallo Leute möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen Nun zu meinem Problem : suche für meinen Opel Vectra B Bj. 2000 1,6 16V Motor : Y16XE...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V

Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V: hallo erstma... bin neu hier, und habe folgendes problem: bei meinem "pampasbomber" vectra b caravan 1.8 i 16v ist laut angabe der werkstatt...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068

Suche gebrauchtes ABS Steuergerät GM93170159 bzw. OpelTeileNr 6235068: Hallo, ich suche dringend ein gebrauchtes ABS Steuergerät für meinen guten alten Vectra, der leider u.a. wegen brennender ABS-Leuchte keinen TÜV...
  • Opel Vectra B Steuergerät defekt

Steuergerät defekt: Hej, wie oben zulesen hat es mein Motorsteuergerät zerrissen, hat irgendwie Wasser gezogen und nun ist es hin. Was muß ich beachten wenn ich mir...
  • Airbag Steuergerät

Airbag Steuergerät: Hallo Weiss jemand wo sich der airbag steuergerät im Auto befindet(wegen austausch ).? vectra b bj 97 1,8 L kombi. Ich wollte den in der...
  • Steuergerät für Vectra B 1,6

Steuergerät für Vectra B 1,6: Hallo Leute möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen Nun zu meinem Problem : suche für meinen Opel Vectra B Bj. 2000 1,6 16V Motor : Y16XE...
  • Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V

Suche gebrauchtes Steuergerät für Vectra B 1.8i 16V: hallo erstma... bin neu hier, und habe folgendes problem: bei meinem "pampasbomber" vectra b caravan 1.8 i 16v ist laut angabe der werkstatt...
  • Oben