Gebrauchten Vectra B Grill

Diskutiere Gebrauchten Vectra B Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; vieleicht hat einer von euch noch einen gebrauchten originalen Grill vom Vectra B?! ich such den unteren ramen und den grill mit der oberen...
F

Firefly

Gast
vieleicht hat einer von euch noch einen gebrauchten originalen Grill vom Vectra B?! ich such den unteren ramen und den grill mit der oberen leiste. also beide teile. kann auch etwas beschädigt sein. ich will mir da was bauen.
wäre schön wenn jemand noch so was hat!!!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Hätte noch einen vom Vorfacelift da !
Unten am Rahmen ist etwas der Lack abgegangen.
Interesse daran?
30€ !
MfG Christian

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich habe hier noch einen in starsilber II (Z147) liegen, den kannst du gerne für 20 € plus Versand haben.

Thema:

Gebrauchten Vectra B Grill

Gebrauchten Vectra B Grill - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • vectra c gts 2,2

vectra c gts 2,2: hallo suche für einen vecra c gts 2.2l bj 12/2002 einen frontgrill von steinmetz oder irmscher hat zufällig jemand einen zu verkaufen? habe...
  • Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B

Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B: Hi Leute Also hab noch ne MHV für den Vectra B rumliegen, da ich mich für Scheinwerferblenden entschieden habe. Preis: 10€+Porto Und dann...
  • Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • vectra c gts 2,2

vectra c gts 2,2: hallo suche für einen vecra c gts 2.2l bj 12/2002 einen frontgrill von steinmetz oder irmscher hat zufällig jemand einen zu verkaufen? habe...
  • Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B

Vauxhall-Grill + Motorhaubenverlängerung Vectra B: Hi Leute Also hab noch ne MHV für den Vectra B rumliegen, da ich mich für Scheinwerferblenden entschieden habe. Preis: 10€+Porto Und dann...
  • Oben