gebraucht tuningteile für Vectra A

Diskutiere gebraucht tuningteile für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt andrea ihr car Daher sind jetzt viele teile abzugeben. - GT Seitenschweller 25,-...
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich Biete:

durch unfallschaden wurde dieser Vectra zerlegt
andrea ihr car

Daher sind jetzt viele teile abzugeben.

- GT Seitenschweller 25,- €
- 5 getönte Heckscheiben inkl. Heckklappe mit GT Spoiler 80,- €
- M3 Spiegel im Satz 60,- €
- rechter schwarzer Bilker vorn 10,-€
- rechter schwarzer SCheinwerfer vorn 25,- €
- 280 km/h Turbo Tacho, wellenanschluß, sw/rot Lexmaul Scheiben
- verchromte Domstrebe für vorn 50,- €
- 1 Paar Vectra B Türgriffe ohne schlösser 30,- €
- Heckstoßstange 20,- €
- FK KLarglasrückleuchten in Schwarz 70,- €

viele diverse Plastik innenraumteile, da am besten auf anfrage

weitere Teile ich auch noch so

- 1 Paar manuelle Spiegel in weiß 15,- €
- 1 Paar elektr. Spiegel 30,- €
- 1 Paar Originale Facelift SCheinwerfer und blinker 40,- €
- Lima 75 A 80,- €
- nachrüstglashubdach mit allen schrauebn und dichtung 30,- €
- ne große Basskiste mit 18" cervin Vega Woofer 150,- €
- Sony MD radio mit 10 fach Wechsler 150,- €
- Original RS Frontstoßstange mit gutachten, war noch nie verbaut 250,- €
- alu Tränenblech
- 2 liter mittelschaldämpfer
- eine RS stoßi die sich im umbau auf Astra F befindet 130,- €

meldet ecuh am besten unter 01704604860 wenn ihr fragen habt.

mfg maik

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gebraucht tuningteile für Vectra A

gebraucht tuningteile für Vectra A - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Gebrauchte Vectra B Tuningteile

Gebrauchte Vectra B Tuningteile: Hallo an Alle8), Bin Schüler und suche gebrauchte Tuningteile für meinen Vectra B aus Geldmangel. Besitze ein Vorfaceliftmodell mit 1.6 8V...
  • Gebrauchte Vectra B Tuningteile - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Gebrauchte Vectra B Tuningteile

Gebrauchte Vectra B Tuningteile: Hallo an Alle8), Bin Schüler und suche gebrauchte Tuningteile für meinen Vectra B aus Geldmangel. Besitze ein Vorfaceliftmodell mit 1.6 8V...
  • Oben