Opel Vectra A ...Gebläseschalter ausbauen ?

Diskutiere ...Gebläseschalter ausbauen ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem : das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke. 0 = aus (korrekt) 1.Stufe = kommt...
Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Themenstarter
Hallo,

...ich habe bei meinem Vectra A folgendes Problem :

das Gebläse arbeitet nur mit einer Stärke.

0 = aus (korrekt)
1.Stufe = kommt nichts...
2.Stufe = Vollpower
3.Stufe = Vollpower (2.+3.Stufe---> selbe Luftblasemenge)
4.Stufe = kommt nichts...

Ich tippe entweder auf den Gebläseschalter oder auf den Vorwiderstand.

3 Fragen :

...wie baut man den Gebläseschalter aus ?
...wo sitzt der Vorwiderstand (heißt eventuell korrekt anders...) ?
...kann es an etwas anderem liegen ?

Vielen Dank im voraus,

Gruß, Pit

Nachtrag : 1.8i Automatik, Erstzul. 4/95, keine Klimaanlage

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hallo, ich hatte meinem em A Vectra vor kurzen genau das selbe Problem, bei mir war es der Vorwiederstand. Der sitzt am Gebläsemotor unter dem Wasserkasten wo die Scheibenwischen sind.

Pit der Mohr

Pit der Mohr

Frischling
Themenstarter
...Habe den Vectra gestern wieder aus der Werkstatt abgeholt, es war tatsächlich der Vorwiderstand.

Vielen Dank für deine Hilfe !

Gruß, Pit

Thema:

...Gebläseschalter ausbauen ?

...Gebläseschalter ausbauen ? - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.: Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für...
  • Gebläseansteuerung Standheizung

Gebläseansteuerung Standheizung: Hallo, ich habe meinen Vectra B 2,5 erfolgreich mit einer Standheizung nachgerüstet.:banane: (eine sch** Arbeit). Jetzt muß ich bloß noch die...
  • Gebläseansteuerung Standheizung - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.

Blende vom Bedienelement der Gebläseschalter entfernen.: Habe mal eine Frage hat jemand Ahnung wie man die Blende vom bedienelement entfernt will an meinen gebläse schalter die Birnchen wechseln das für...
  • Gebläseansteuerung Standheizung

Gebläseansteuerung Standheizung: Hallo, ich habe meinen Vectra B 2,5 erfolgreich mit einer Standheizung nachgerüstet.:banane: (eine sch** Arbeit). Jetzt muß ich bloß noch die...
  • Oben