Gatwaymodule und BUS-System

Diskutiere Gatwaymodule und BUS-System im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an Alle, Hab mal zwei spezielle Fragen: 1.Was für Gatewaymodule werden im Vectra verwendet? Stand-Alone oder in BUS integriert? 2.Was für...
S

schlaubi 934

Frischling
Themenstarter
Hallo an Alle,

Hab mal zwei spezielle Fragen:

1.Was für Gatewaymodule werden im Vectra verwendet? Stand-Alone oder in BUS integriert?

2.Was für BUSse werden abgedeckt? (MOST,CAN,...)

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Frank

Thema:

Gatwaymodule und BUS-System

Gatwaymodule und BUS-System - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra C Can Bus defekt?

Can Bus defekt?: Ich habe ja schon in mehreren Beiträgen, die ich in diesen Tagen geschrieben habe, mein Problem geschildert, das ich mein Autoradio von Sony nur...
  • mehrere fehlercodes can bus

mehrere fehlercodes can bus: Hallo zusammen Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des...
  • mehrere fehlercodes can bus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Beitrag gemeldet von mariogt18

Beitrag gemeldet von mariogt18: mariogt18 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra C Can Bus defekt? Forum: Vectra - Car-HiFi & Sound Zuständige Moderatoren...
  • Opel Vectra C Can Bus defekt?

Can Bus defekt?: Ich habe ja schon in mehreren Beiträgen, die ich in diesen Tagen geschrieben habe, mein Problem geschildert, das ich mein Autoradio von Sony nur...
  • mehrere fehlercodes can bus

mehrere fehlercodes can bus: Hallo zusammen Habe ab und zu beim fahren sämtliche warn leuchten an und Drehzahlmesser plus Geschwindigkeits Anzeige auf null während des...
  • Oben