Opel Vectra B Gaszug aushängen???

Diskutiere Gaszug aushängen??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kann mir jemand sagen wie man bei Vectra B 1,6 16V den Gaszug aushängt???
B

BennyRV

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

Kann mir jemand sagen wie man bei Vectra B 1,6 16V den Gaszug aushängt???

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ist ganz einfach, ich denke mal du willst den an der Drosselklappe aushängen, daher schreibe ich mal dazu was!

Also an der Verbindungsstelle zur Drosselklappe ist ja ne Halbkugel am Bowdenzug, hinten ist ne kleine Klammer, da fährst du mit nen Schlitzschraubendreher hinter und drückst diese Klammer etwas weg, dadurch wird die Kugel freigegeben und du kannst den Bowdenzug abziehen!

Zum einbau brauchst die Halbkugel vom Bowdenzug einfach nur auf die Kugel vom Drosselklappenhebel drücken, die rastet dann ein!

B

BennyRV

Mopedschrauber
Themenstarter
Vielen Dank das war eine Super Beschreibung und habs auch hinbekommen.

Danke nochmal

Thema:

Gaszug aushängen???

Gaszug aushängen??? - Ähnliche Themen

• Suche Gaszug Tempomat X18XE

Suche Gaszug Tempomat X18XE: Ich suche für nen Kollegen den gaszug für den tempomat für einen X18XE. Wer sowas da hat zu nem annehmbaren Preis dann möge sich bei mir melden :)...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

[Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Opel Vectra B Agr Ventiel 2,0 16v

Agr Ventiel 2,0 16v: Habe die Suche bemüht aber keine richtige Antwort gefunden. Frage Woran erkenne ich das das AGR Ventiel nicht mehr Arbeitet ? Ich habe nach...
  • Drehzahl bleibt hängen

Drehzahl bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Drehzahl bleibt ab und zu während der Fahrt mal bei 2000, 3000, 4000, oder 5000 hängen. Da während der...
  • Drehzahl bleibt hängen - Ähnliche Themen

• Suche Gaszug Tempomat X18XE

Suche Gaszug Tempomat X18XE: Ich suche für nen Kollegen den gaszug für den tempomat für einen X18XE. Wer sowas da hat zu nem annehmbaren Preis dann möge sich bei mir melden :)...
  • [Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster

[Biete] DBilas Flowtec + Flowmaster: Wie beschrieben verkaufe ich nun mein DBilas Saugrohr 650€ mit dem passenden Flowmaster 250€ VB. Passend für den x16xe/xel Motor. Mit dabei sind...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

[Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Opel Vectra B Agr Ventiel 2,0 16v

Agr Ventiel 2,0 16v: Habe die Suche bemüht aber keine richtige Antwort gefunden. Frage Woran erkenne ich das das AGR Ventiel nicht mehr Arbeitet ? Ich habe nach...
  • Drehzahl bleibt hängen

Drehzahl bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Drehzahl bleibt ab und zu während der Fahrt mal bei 2000, 3000, 4000, oder 5000 hängen. Da während der...
  • Oben