Gasannahme hängt immer wieder / keine Leistung

Diskutiere Gasannahme hängt immer wieder / keine Leistung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, ich habe meinen Turbolader, Ölleitungen und Lädeluftkühler an meinem Opel Vectra C GTS 2.2 DTI tauschen lassen, nach einem...
T

TimoRust

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Turbolader, Ölleitungen und Lädeluftkühler an meinem Opel Vectra C GTS 2.2 DTI tauschen lassen, nach einem Turboschaden und Öl im gesammten System inklusive Auspuffanlage.

Jetzt habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und er hat weniger Leistung auch bleibt die Gasannahme immer wieder hängen, das heist beim anfahren bleibt die Geschwindigkeit bei 30 hängen und die Drehtzahl geht leicht hoch bleibt dann auch stehen, obwohl das Gaspedal ganz durchgedückt ist, erst wenn ich vom Gas gehe nimmt er ruckartig das Gas an. Dies habe ich bis 100 KM/h ständig.

Das AGR Ventil habe ich bereits gereinigt, es ist auch keine Störung im Fehlerspeicher und der FOH weis keinen Rat.

Vielen Dank für eure Hilfe

Timo

Thema:

Gasannahme hängt immer wieder / keine Leistung

Gasannahme hängt immer wieder / keine Leistung - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra C Vectra c 3l cdti keine gasannahme

Vectra c 3l cdti keine gasannahme: Hallo, wer kann mir helfen Bei meinem vectra c 3l cdti bj 2005 habe ich folgendes problem: Auto nimmt kein Gas an, ich kann das Gaspedal ganz...
  • Vectra c 3l cdti keine gasannahme - Ähnliche Themen

• Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln

Y16XE Startprobleme, schlechter Leerlauf, schwierige Gasannahme und starkes Ruckeln: Moin, da bin ich mal wieder... Wie im Titel schon beschrieben, macht mein Vectra schwere Mucken. Im Detail: -orgelt meist Lange, bis er...
  • Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf

Vectra B Caravan Y16XE - Fehler: Drosselklappenpotentiometer, Egas Notlauf: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: Ca. 138.000 Vorgeschichte des Wagens und durchgeführte...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Opel Vectra C Vectra c 3l cdti keine gasannahme

Vectra c 3l cdti keine gasannahme: Hallo, wer kann mir helfen Bei meinem vectra c 3l cdti bj 2005 habe ich folgendes problem: Auto nimmt kein Gas an, ich kann das Gaspedal ganz...
  • Oben