Opel Vectra C Garantieverlängerung: SEHR TEUER!!??

Diskutiere Garantieverlängerung: SEHR TEUER!!?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, mein Vectra wird Ende Juli 2010 zwei Jahre alt. So nun wollte ich eine Garantieverlängerung machen. Bei den Preisen haute es mich...
tector

tector

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
mein Vectra wird Ende Juli 2010 zwei Jahre alt. So nun wollte ich eine Garantieverlängerung machen. Bei den Preisen haute es mich schier aus den Latschen. Mein Km. Stand 23000Km. Die Preise nannte mir mein FOH.

2 Jahre Verlängerung inkl. Mwst. 540€

4 Jahre 891€ inkl.

Ich dachte immer 2 Jahre 270€ und 4 Jahre um die 500€.

Kann jemand die teueren Preise bestätigen?
Hat jemand schon Erahrung mit der Garantieverlängerung gemacht?

Gruß
Heiko

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Soweit ich weis, sind diese Garantieverlängerungen am günstigsten beim Kauf des Fahrzeuges.

Bei uns geht es nach der Motorleistung, glaube bis 120 PS 99,- pro Jahr, bis 160 PS sind es 190,- € pro Jahr und alles dadrüber kostet 300,- € pro Jahr. Das tolle ist, dass man diese ein Autoleben lang machen kann, die Lohnkosten werden immer zu 100% bezahlt, der Rest geht % gemessen an den Jahren. Es wird die CarGarantie angeboten.

Also kommt es bei Opel glaube ich auch auf die Motorisierung an.

sonic

sonic

Tripel-As
und wie wäre es hiermit?:DEVK Versicherungen

Die Beiträge
Motorleistung in kW/PS Jahresbeitrag Monatsbeitrag
Bis 77/105 197 Euro 17,40 Euro
Bis 110/150 237 Euro 20,94 Euro
Über 110/150 297 Euro 26,24 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garantieverlängerung: SEHR TEUER!!??

Garantieverlängerung: SEHR TEUER!!?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hi Leute, hab mir vor 2 Wochen einen 10 Monate Jungen Vectra Caravan gekauft. 2,2L mit 155 PS, Model 2006 Facelift.:banane: So der hat ja noch...
  • Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wasserrohr einbau

Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde, bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
  • Opel Vectra A Einstiegsleisten gesucht

Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann? Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
  • Opel Vectra A erhebliche Mängel TÜV

erhebliche Mängel TÜV: Hallo. Mein kfz vectra a 2.0 bj 94 Erhebliche Mängel beim TÜV: - Spurstangenkopf vorn links ausgeschlagen - querlenker 1. Achse links innen...
  • Opel Vectra C Öl Verbrauch

Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
  • Garantieverlängerung

Garantieverlängerung: Hi Leute, hab mir vor 2 Wochen einen 10 Monate Jungen Vectra Caravan gekauft. 2,2L mit 155 PS, Model 2006 Facelift.:banane: So der hat ja noch...
  • Oben