Gangschaltung spinnt

Diskutiere Gangschaltung spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bitte::bitte: Habe eine problem mit meiner Gangschaltung? Habe einen Vectra B 1,8 16V Bj.97. Meine Gänge gehen in warmen Tagen, und wenn der...
S

sataska

Frischling
Themenstarter
:bitte::bitte: Habe eine problem mit meiner Gangschaltung?
Habe einen Vectra B 1,8 16V Bj.97.
Meine Gänge gehen in warmen Tagen, und wenn der Motor warm ist sehr schwer rein?
Letztens stand ich im Stau und konnte nicht vom 2 in den 3 wechseln. Die Gangschaltung hat geklemmt? Das ist mir einpaar mal passiert? Die Gänge gehen einfach nicht rein. Ich muß mit voller Kraft ran......und sogar das geht nicht?
Ich muß erst denn Motor ausmachen und dann neu Starten. Dann geht es wieder, bis ich bei der nächsten Ampel wieder probleme damit hab.
Bitte gibt mir ein rat, woran es lägen kann..........und hilft mir :bitte: :bowdown:

Thema:

Gangschaltung spinnt

Gangschaltung spinnt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • [Anfrage] Gangschaltung

Gangschaltung: servus ich hätt da mal ne frage zu meiner schaltung und zwar wenn ich vom ersten in den zweiten schalte klappt alles aber vom dritten in den...
  • Gangschaltung - Problem

Gangschaltung - Problem: so - nachdem die grundlegenden Sachen gemacht sind, hab ich mal wieder etwas Kniffligeres: Vectra A-CC/GT 2.0i, 116PS C20NE ich kann bei normaler...
  • Probleme mit der Gangschaltung

Probleme mit der Gangschaltung: hi leute , ich habe seit 2-3tagen probleme mit dem ersten und zweiten gang sind sehr schlecht rein zu bekommen und letztendlich ist während der...
  • Signum Automatik-Schalthebel

Signum Automatik-Schalthebel: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Signum 1.9 CDTI mit Automatik Getriebe. Ich bin von dem Auto echt total begeistert. Aber es...
  • Signum Automatik-Schalthebel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!

Mittelkonsole ausbauen Automatik!!!: hallo, Ich Habe versucht bei meinem Vectra B Die Mittelkonsole auszubauen aber leider ohen erfolg, habe an den seiten 6 Schrauben gelöst und sie...
  • [Anfrage] Gangschaltung

Gangschaltung: servus ich hätt da mal ne frage zu meiner schaltung und zwar wenn ich vom ersten in den zweiten schalte klappt alles aber vom dritten in den...
  • Gangschaltung - Problem

Gangschaltung - Problem: so - nachdem die grundlegenden Sachen gemacht sind, hab ich mal wieder etwas Kniffligeres: Vectra A-CC/GT 2.0i, 116PS C20NE ich kann bei normaler...
  • Probleme mit der Gangschaltung

Probleme mit der Gangschaltung: hi leute , ich habe seit 2-3tagen probleme mit dem ersten und zweiten gang sind sehr schlecht rein zu bekommen und letztendlich ist während der...
  • Signum Automatik-Schalthebel

Signum Automatik-Schalthebel: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Signum 1.9 CDTI mit Automatik Getriebe. Ich bin von dem Auto echt total begeistert. Aber es...
  • Oben