Ganganzeige bei Automatik

Diskutiere Ganganzeige bei Automatik im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage: ich habe ja einen Vectra C Automatik, und dieser hat ja bekanntlicherweist im Drehzahlmesser die...
thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage:
ich habe ja einen Vectra C Automatik, und dieser hat ja bekanntlicherweist im Drehzahlmesser die Anzeige für die Automatik. Also die Fahrstufen (P, R, N, D) und wenn man schalten möchte den Gang in dem man sich befindet.

Nun hat mein Bruder einen Zafira B FL mit dem gleichem Motor und Getriebe. Bei Ihm wird auch in "D" zusätzlich angezeigt in welchem Gang er sich befindet.

Weiß jemand ob es bei mir auch die Möglichkeit gibt, dies mit einfachen mitteln nachzurüsten?

Gruß
Thomas

A

anwill

Gast
Frag mal beim Foh nach, ob es ein Softwareupdate gibt.

thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Themenstarter
Das alleine würde wohl nicht reichen :nein: , denn im Display ist nichts dafür vorgesehen. Es muss mit Sicherheit am Cockpit etwas geändert werden. :(

Thema:

Ganganzeige bei Automatik

Ganganzeige bei Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Innenbeleuchtung beim Automatik

Innenbeleuchtung beim Automatik: Hallö, ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8) Problem ist dieses ich fahre ein...
  • Schalthebel Vectra B

Schalthebel Vectra B: Suche einen Schalthebel für nen Vectra B Sport mit F23 Getriebe..... Leder Schaltknauf mit Titanfarben Ganganzeige..... mfg
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • BlauerTacho4u.de - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Innenbeleuchtung beim Automatik

Innenbeleuchtung beim Automatik: Hallö, ja ja es geht schon wieder mal um die Innenbeluchtung... aber nicht gleich wieder weiterblättern!8) Problem ist dieses ich fahre ein...
  • Schalthebel Vectra B

Schalthebel Vectra B: Suche einen Schalthebel für nen Vectra B Sport mit F23 Getriebe..... Leder Schaltknauf mit Titanfarben Ganganzeige..... mfg
  • [Shop] BlauerTacho4u.de

BlauerTacho4u.de: Moin Leute, ich habe bei eBay folgenden Shop gefunden : http://www.BlauerTacho4u.de Der hat alles mögliche an Licht-Optik :). Bin noch am...
  • Oben