W
willichnicht
Frischling
Themenstarter
es ist zum verzweifeln , habe günstig einen Frontera 2,0 4x4 bekommen und was passiert die Gänge hackeln mächtig ,ich habe festgestellt das daß Öl der Hydraulikkupplung schon naja fast schwarz gewesen ist nach dem ich in einem Forum gelesen habe könnte daran liegen direkt raus und neu , die erste Minute eiine riesen freude es funktionierte zu 75% ohne hackeln die freude hielt nicht lange ,nächste Proberunde wieder hackeln und wieder entlüften usw... wir haben es nicht hinbekommen ,wir haben auch die Schraube unter dem Pedalverstellt , mir ist aufgefallen wenn der Motor aus ist kann man alle Gänge ganz leicht schalten sobald Motor an ,wieder hackeln , nachdem ich schon vor Wut auf das Kupplungspedal getreten habe funktionierte es aber wie gesagt Wagen vor die Garage gestellt 20min später das gleiche , so ich weiss es ist kein Vectra aber wer hat einen Rat , und ist es wahr das im Frontera Getriebe kein Getriebeöl ist sondern normales Motorenöl ??? besonders schwer ist es den Rückwärtsgang rein zubekommen
dank im voraus
dank im voraus