Gänge evt. verstellt

Diskutiere Gänge evt. verstellt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Vectra a 2000 stufen heck . Bin gestern abend gefahren und dann wollte ich rückwärts ihn abstellen dann habe ich bemerkt das...
Chris0606871

Chris0606871

Frischling
Themenstarter
Hallo Ich habe einen Vectra a 2000 stufen heck .
Bin gestern abend gefahren und dann wollte ich rückwärts ihn abstellen dann habe ich bemerkt das der Rückwärtsgang nicht mehr rein geht und am Berg so träger hochfährt.
Heute Mittag habe ich dann festgestellt das bei mir die Gänge wahrscheinlich verstellt sind :O

Jetzt weis ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll weil fahren kann ich so nicht mehr kann man da selber irgendwas einstellen oder muss ich mir ein neues Getriebe kaufen ??

Danke im vorraus

Master79877

Master79877

Doppel-As
Huhu geb mal in der suche 5. Gang ein und geh dann auf das Thema 5. Gang geht nicht mehr rein. Dort hat der Siggi nen Beitrag geschrieben der für dich wahrscheinlich auch von interesse ist.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte das die Gelenke von deinem Schaltgestänge ausgeschlagen sind denke mal das ich auch genau das selbe Prob. habe aba da ich da nicht gerade der Hellste bin möchte ich da nicht viel Urteilen. Les am besten mal den Beitrag vom Siggi vll Hilft der dir ja weiter. :idee:

Thema:

Gänge evt. verstellt

Gänge evt. verstellt - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc... - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B, Notlauf und andere Fehler

Vectra B, Notlauf und andere Fehler: Hallo liebes Forum, Hallo Wissende, ich habe einen Vectra B Ez 2002 erworben, der einige Fehler hat.Es ist ein X18XE mit Automatmatikgetriebe...
  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra B schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse

schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse: Hallo zusammen, Ich hab wie oben geschrieben so ein komisches schleifendes/quietschendes/knarzendes Geräusch von der Vorderachse. Es kommt aus...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Oben