Gänge einstellen!

Diskutiere Gänge einstellen! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann es sein das 1-2-3-4 und der 5te Gang super eingestellt sind und beim Retour Gang wenn ich versuche ihn einzulegen natürlich vorher...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

kann es sein das 1-2-3-4 und der 5te Gang super eingestellt sind und beim Retour Gang wenn ich versuche ihn einzulegen natürlich vorher auskuppeln sich das ganze so verhällt als hätte ich grad mal nicht ausgekuppelt und ein fürchterliches geräusch entsteht (trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr so in etwa)

liegt das am Kupplungs Seil? sodass die Druckplatte noch ein wenig kontakt hat??

was meint ihr? zur zeit schalte ich mein Vectra 2000 immer aus und leg den Retour Gang ein dann pasts und macht auch keine geräusche!!

Gruß
Mihael

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Moin

es kann sein das dein Synchronring vom Rückwärtsgang kaputt ist

Thema:

Gänge einstellen!

Gänge einstellen! - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?

Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?: Hi, habe eine Frage und zwar wenn ich mit etwas mehr gas fahre und dann in den zweiten Gang schalte quitscht es ein wenig wie wenn ein Riemen oder...
  • 1. Gang klemmt

1. Gang klemmt: Hallo alle zusammen, also vorab ich habe die Beiträge gelesenwegen des Getriebeöls und der unterschied zwischen teilsyntetisch und das für...
  • Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...

Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...: Hi, hab soeben meinen neuen Vectra GTS angeholt und schon eine wichtige Frage! Habe eine 2.2 Liter DTI Maschine drin mit einem 5 Gang...
  • Kette auf letztem Ritzel springt nur (Shimano 18 Gang MTB)

Kette auf letztem Ritzel springt nur (Shimano 18 Gang MTB): hi ich habe die tage mein mtb neu lackiert und auch ein paar sachen erneuert. nun habe ich das problem das die kette (auch neu) auf dem letzten...
  • Kette auf letztem Ritzel springt nur (Shimano 18 Gang MTB) - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Opel Vectra B Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?

Vectra B 1997 Kupplung defekt oder Schaltung einstellen?: Hi, habe eine Frage und zwar wenn ich mit etwas mehr gas fahre und dann in den zweiten Gang schalte quitscht es ein wenig wie wenn ein Riemen oder...
  • 1. Gang klemmt

1. Gang klemmt: Hallo alle zusammen, also vorab ich habe die Beiträge gelesenwegen des Getriebeöls und der unterschied zwischen teilsyntetisch und das für...
  • Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...

Ist das Normal? hohe Drehzahlen usw...: Hi, hab soeben meinen neuen Vectra GTS angeholt und schon eine wichtige Frage! Habe eine 2.2 Liter DTI Maschine drin mit einem 5 Gang...
  • Kette auf letztem Ritzel springt nur (Shimano 18 Gang MTB)

Kette auf letztem Ritzel springt nur (Shimano 18 Gang MTB): hi ich habe die tage mein mtb neu lackiert und auch ein paar sachen erneuert. nun habe ich das problem das die kette (auch neu) auf dem letzten...
  • Oben