fußbodenbeleuchtung beim vectra a

Diskutiere fußbodenbeleuchtung beim vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Habe mir überlegt jetzt noch im winter meinen innenraum etwas zu verschönern.. undzwar mit ner roten fußbodenbeleuchtung vorne.. allerdings...
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
Moin!
Habe mir überlegt jetzt noch im winter meinen innenraum etwas zu verschönern.. undzwar mit ner roten fußbodenbeleuchtung vorne..

allerdings weiß ich jetzt nicht was am besten gedacht ist..
neonröhre oder diese led "ketten" ?

was die montage angeht.. könnte ich das als leihe wohl selbst hinbekommen?

und in welchem preisbereich das wohl ganz akzeptabel ist?

gibts sons faktoren auf die ich achten sollte?

das wars auch schon =) greets

B

bd-one

Gast
hab mir heute meine led leisten eingebaut wenn du nur ein bisschen löt kenntnisse hast is das als leihe einfach selbst machbar.
ich selbst hab mir den zigarettenanzünder ausgebaut und dort gibt es 3 kabel davon 2 gleich farbig und eins anders farbig.
die gleich farbigen sind strom und das anders farbige masse daran hab ich dann meinen 3-poligen schalter wo ich schon alles angelötet hatte dran gemacht.
und funktioniert super.
kann diese beleuchtung (KLICK MICH) nur empfehlen! Funktioniert eigentlich über nen Adapter für den Zigarettenanzünder den hab ich aber abgezwickt und alles zusammen gelötet damit ich es mit einem schalter ein und ausmachen kann.
hab mal bilder angehängt damit du dir ein bild machen kannst.
Kannst es allerdings auch kompliziert machen und komplett neue kabel verlegen von der batterie und über nen schalter machen. Kosten sind um die 20€.
Bei Fragen. Schreib ne PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rNb_allstar

rNb_allstar

Foren As
Themenstarter
hab mir heute meine led leisten eingebaut wenn du nur ein bisschen löt kenntnisse hast is das als leihe einfach selbst machbar.
ich selbst hab mir den zigarettenanzünder ausgebaut und dort gibt es 3 kabel davon 2 gleich farbig und eins anders farbig.
die gleich farbigen sind strom und das anders farbige masse daran hab ich dann meinen 3-poligen schalter wo ich schon alles angelötet hatte dran gemacht.
und funktioniert super.
kann diese beleuchtung (KLICK MICH) nur empfehlen! Funktioniert eigentlich über nen Adapter für den Zigarettenanzünder den hab ich aber abgezwickt und alles zusammen gelötet damit ich es mit einem schalter ein und ausmachen kann.
hab mal bilder angehängt damit du dir ein bild machen kannst.
Kannst es allerdings auch kompliziert machen und komplett neue kabel verlegen von der batterie und über nen schalter machen. Kosten sind um die 20€.
Bei Fragen. Schreib ne PN
danke schonmal für die info.. werd in den nächsten tagen darauf zurück kommen.. die tage jetzt sind leider etwas stressig :<

greets

Phil92

Phil92

Foren As
also ich hab das gleiche vor wie du und zwar wen du en bissel effekt haben willst machste sound to light neon rein das is musik aktives licht.

das gibts bei conrad und kosten punkt zwichen 15-25 eus
und meine persöhnliche meinung is das du besser kommst wen du es an de batterie drann machst oder so. weil zigarreten anzünder kann man immer ma gebrauchen

Thema:

fußbodenbeleuchtung beim vectra a

fußbodenbeleuchtung beim vectra a - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Fußbodenbeleuchtung

Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Fußbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Fußbodenbeleuchtung

Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Oben