Funkzentralbedinung

Diskutiere Funkzentralbedinung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bitte um hilfe!!!!!! habe ein vectra A bj 95 1,6 liter ich habe mir jetzt eine funkbedinung bestellt und ist angekommen doch leider weiß...
O

opel vectra A

Frischling
Themenstarter
hallo bitte um hilfe!!!!!!

habe ein vectra A bj 95 1,6 liter

ich habe mir jetzt eine funkbedinung bestellt und ist angekommen doch leider weiß ich nicht wie man das richtig einbaut. Die anleitung ist für mich nicht zu verstehen bitte um hilfe wie man es einbaut zb. welche kabel wo hingehoren und so. Mit bilder währen es natürlich besser danke schon mal im voraus.
lg dima

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Um was für eine Anlage handelt es sich denn???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du machst gelb und gelb/schwarz mit auf das schwarze, welches du an einen Massepunkt links im Fußraum anschließt.
+ 12V findest du da auch ist bei der Anlage und im Auto rot.
ZV vom Auto ist braun und braun rot da kommt jeweils das schwarz/weiße und das weiße Kabel drauf( wo welches drauf muss musst du mal messen).
Dann die beiden Braunen enden an schwarz/weiß und schwarz/grün und du kannst den Fußraum links wieder zusammenbauen.

O

opel vectra A

Frischling
Themenstarter
danke dir aber wo soll ich jetzt die die einzelne kabeln finden bei so einen kabelbaum also jetzt schwarz/weiß und schwarz/ grün?

O

opel vectra A

Frischling
Themenstarter
danke hat alles geklappt danke nochmals

Thema:

Funkzentralbedinung

Oben