Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...

Diskutiere Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen... im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, also da mein Vectra ja keine funkfernbedinung hat, grübel ich schon seit ner zeit darüber nach mir endlich eine zuzulegen .. dachte an die...
C

chaos

Gast
Heyho,

also da mein Vectra ja keine funkfernbedinung hat, grübel ich schon seit ner zeit darüber nach mir endlich eine zuzulegen ..
dachte an die hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14265&item=4537152807&rd=1

wobei ich gern wüsst, ob man statt des normalen abschliessens das "Doppellock" vom Vectra nutzen könnte... oder welche Funkfernbedinung (aus welchem Opel.., vectra b, omega b...astra, zafira...??) ich nutzen könnt, die diese funktion hat (und halt die blinkeransteuerung)

und dann halt noch was zusätzlich wär, wenn ich den wagen aufschliess das das Innenlicht angeht bevor die tür geöffnet wird (ob mit fernbedinung oder schlüssel ...)
und vll auch wenn ich zündung ausmach das das licht angeht... aber es müsst halt dann jedesmal wieder ausgehen wie wenn man die tür auf und zu gemacht hat.. das es ca. 10 sek danach ausgeht .. oder wenn zündung an

gehört zwar nicht 100% alles zueinander was ich jetzt frag, aber die hauptfrage ist halt die Fernbedienung, welche ich nehmen könnt (wohl dann von ebay für ca. 50~70€)
ich weiss nur das bei den ZV mit Fernbedienungsmodulen von Opel einfach das ganze ZV gerät getauscht wird ohne irgend ein zwischengeschalteten kasten, aber ob es da das doppellock gibt weiss ich ned.. und welche da passen auch nicht..
also hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Sers!

Die Waeco bei Ebay is schon gut. Hab die schon 3x eingebaut.
Funktioniert sehr zuverlässig.
Doppellock kann sie nicht.
Da müsstest du dir was basteln, wobei ich nicht genau weiß wo man da was zusammenzwirbeln muß :(

gruß tobi

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nimm die MS-650 von Waeco. Die kostet nur unwesentlich mehr, dafür hast du eine 2.FB, die Sache mit dem Innenlicht und Blinkeransteuerung. Die Innelichtverzögerung hat die MS-150 nicht!

Hab das Ding erst 1x in einen Astra eingebaut, funktioniert einwandfrei.

Hab das Ding im November für 40€ bei Ebay geschossen. Neu und mit 2 Jahren Garantie vom Händler. :banane:

B

Bornie

Foren As
Jop habe auch schon die Waeco in einen Corsa B eingebaut mit dem Innenlicht klappt das ganz gut.Hast auch noch einen Kontakt Frei zum Schalten für Innenraum Leuche oder wie im Corsa B Für die Unterbodenbeleuchtung die man glaubt es kaum dan auch beim Tüv eintragen lassen kan, als Einstiegsbeleuchtung aber nur wenn man die mit der Fernbedinung an machen kan.Einbauanleitung kan mann mit einigen Grundkentnissen auch ganz gut verstehen. Daumen Hoch..

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hab die gestern auch fertig angeschlossen beim kumpel und funzt top nachdem ich seine vergurgsten kabel ordentlich angeklemmt habe. fands lustig wie sich der tacho im blinkerrhythmus blinkt.

Thema:

Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...

Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen... - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben