Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir eine Funkfernbedienung besorgt, und habe Null Ahnung wie ich das installieren soll. Kann mir jemand einige Tipps geben: Das...
B

billy

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir eine Funkfernbedienung besorgt, und habe Null Ahnung wie ich das installieren soll.
Kann mir jemand einige Tipps geben: Das Gerät hat 9 kabel in verschiedenen Farben.
Wo werden diese im Auto angeschlossen?? Unter der Motorhaube, oder unter dem Lenkrad ist eine Kappe die man aufmacht, wo die ganzen Sicherungen sind??.....??
Und welche Farbe kommt wohin??
Ich hab einen Vectra B Bj. 96, ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir ein paar Tips geben..

Vielen Dank und Gruss
Beho

VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
moin,
benutz ma die suchfunktion digga, da gibts schon einige themen drüber und da wirste bestimmt fündig...
mfg

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
oder quäl ma goggle nach nem anschlussplan

B

billy

Frischling
Themenstarter
hmm.. dank für die Antworten, hab aber leider nix passendes hier gefunden...:O
vielleicht kann mir jemand doch helfen......

Thema:

Funkfernbedienung

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Oben