Funkfernbedienung der Zentralverrieglung

Diskutiere Funkfernbedienung der Zentralverrieglung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem: Meine Funkfernbedienung funktioniert nur auf der Fahrerseite (Beifahrerseite vorn und hinten geht nicht). Außerdem...
L

Lorenz

Frischling
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem:

Meine Funkfernbedienung funktioniert nur auf der Fahrerseite (Beifahrerseite vorn und hinten geht nicht).

Außerdem kann ich meine Fernbedienung im Auto nicht synchronisieren bzw. programmieren.

Wie könnte man Abhilfe schaffen?

Türschlösser mit Stellmotoren wurden vor einem Jahr gewecjselt.

Thema:

Funkfernbedienung der Zentralverrieglung

Funkfernbedienung der Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Oben