Funkfernbedienung der Zentralverrieglung
Diskutiere Funkfernbedienung der Zentralverrieglung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe folgendes Problem:
Meine Funkfernbedienung funktioniert nur auf der Fahrerseite (Beifahrerseite vorn und hinten geht nicht).
Außerdem...
Lorenz
Frischling
Themenstarter
Ich habe folgendes Problem:
Meine Funkfernbedienung funktioniert nur auf der Fahrerseite (Beifahrerseite vorn und hinten geht nicht).
Außerdem kann ich meine Fernbedienung im Auto nicht synchronisieren bzw. programmieren.
Wie könnte man Abhilfe schaffen?
Türschlösser mit Stellmotoren wurden vor einem Jahr gewecjselt.
Thema:
Funkfernbedienung der Zentralverrieglung
Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG
Vergleichsnummer Opel 62 39 034
FÜR
OPEL VECTRA B
OPEL OMEGA B
OHNE
DIEBSTAHLWARNANLAGE...
Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen
habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996
das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..).
Es...
Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG
Vergleichsnummer Opel 62 39 034
FÜR
OPEL VECTRA B
OPEL OMEGA B
OHNE
DIEBSTAHLWARNANLAGE...
Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen
habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996
das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..).
Es...