Funkfernbedienung bestellen bei Opel

Diskutiere Funkfernbedienung bestellen bei Opel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich zwar nicht ob ich richtig hier bin aber ich habe euch ne Frage Habt ihr schon mal bei Opel einen Funkfernbedienung(mit...
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
ich zwar nicht ob ich richtig hier bin aber ich habe euch ne Frage

Habt ihr schon mal bei Opel einen Funkfernbedienung(mit Schlüssel) bei Opel bestellt bzw. gekauft?

Wenn Ja, was kostet das?
Was man Personalausweis usw. mitnehmen.

Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du brauchst auf jeden fall deine codekarte vom auto,wenn du die nicht hast macht dein foh eine anfrage die glaube 20€ kostet.
was die ffb kostet kann ich dir leider net sagen.
mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Welche FFB meinst du denn? Das Ei oder die vom Facelift?

Die Facelift-FFB kostet so um die 45 Euro plus die Programmierung via Tech2, was noch mal 20 Euro kosten dürfte.

B

Bolle

Gast
FFB vom Facelift?? mein 97 iger Vectra hatte nen EI als FFB mein 98 iger hat nu das ganze schon im Schlüssel, gibts da beim Facelift noch ne änderung??

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
das ei gab es doch nur bis mj.97/98. ab mitte 98 hatten dann alle die fb und schlüssel integr.!

Thema:

Funkfernbedienung bestellen bei Opel

Funkfernbedienung bestellen bei Opel - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

• Hallo auch aus dem Schwabenländle

Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung geht nicht

Funkfernbedienung geht nicht: Hi, ich hab bei meinem Vectra das problem das die Fernbedienung nur ganz selten mal funktioniert. Als fehler steht drin Fahrertür Stromkreis...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung

Suche VECTRA B Funkhandsender / Funkfernbedienung: Suche wie oben beschrieben ein "Funk Ei" - gerne auch zwei wenn vorrätig in gutem Zustand. Meine sind leider kaputt (oxidiert von Innen..). Es...
  • Oben