Funk Zv Entfernung veringern

Diskutiere Funk Zv Entfernung veringern im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hatte häufiger das Problem das ich Zuhause unbeabsichtigt an die FB gekommen bin und mein Vectra die Zv geöffnet hat ! Gibt es eine...
G

german-knight

Gast
Hallo, ich hatte häufiger das Problem das ich Zuhause unbeabsichtigt an die FB gekommen bin und mein Vectra die Zv geöffnet hat !
Gibt es eine möglichkeit die Srecke der Fb so zu verkürzen das sie nur ca. 2 - 3 zum Auto funktioniert ?
Gruß !

Danke ! :banane:

Markus

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
OOhh jaa das problem hatt ich auch mal, sitzst im büro, kommst raus und deine karre ist auf.... hat mich sehr geärgert aber ich hatt da auch nicht so die idee....

ich hab den schlüssel dann immer so platziert dass ich ihn nicht berühre oder gar aufgehängt hab ich ihn, also erst garnicht mit inne tasche, aber ist ******** ich kenns...

Lord_Diablo

Lord_Diablo

Eroberer
Wie wär's mit .... *Trommelwirbel* .... weiter weg Parken? :redface:

OK, Scherz ;) Aber außer schwache Batterien verwenden, da sich damit ja auch die Sendeleistung verringern müsste, fällt mir Nichts ein.

MfG
Tobias

P

Psychris

Gast
wenns ne nachgerüstete ZV ist, kannst Du versuchen, die Antenne, also das Stück Leitung, zu kürzen oder je nachdem wo das ZV-Steuergerät sitzt, die Leitung in Karosseriehohlräume schieben, um die Empfindlichkeit zu verringern, funktioniert recht zuverlässig...

Thema:

Funk Zv Entfernung veringern

Funk Zv Entfernung veringern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • ZV Funkfernbedienung, funktioniert unzuverlässig

ZV Funkfernbedienung, funktioniert unzuverlässig: hallo zusammen! ich hab ein ziemlich nervendes problem mit der zentralverriegelung bei funkfernbedienung :O es begann eigentlich damit, dass beim...
  • ZV Funkfernbedienung, funktioniert unzuverlässig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Opel Vectra B kein Funk Ei, was tun?

kein Funk Ei, was tun?: ZV?kein Funk Ei, was tun? Hi Leute Ich hab die Suchfunktion gequält und nichts gefunden. Ich fahre einen vectra b Bj 96 mit einer zv die mit dem...
  • Opel Vectra C Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.

Arbeitsablauf zur Prüfung von defekten Funkschlüsseln.: Da ich mich gerade eine Weile mit meinen beiden defekten Funkfernbedienungen herumgeschlagen habe, möchte ich meine Erkenntnisse in einer kurzen...
  • ZV Funkfernbedienung, funktioniert unzuverlässig

ZV Funkfernbedienung, funktioniert unzuverlässig: hallo zusammen! ich hab ein ziemlich nervendes problem mit der zentralverriegelung bei funkfernbedienung :O es begann eigentlich damit, dass beim...
  • Oben