Funk ZV einbauen

Diskutiere Funk ZV einbauen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
D

DK-R.

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen,

folgendes Prob:

Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV angeschlossen. (Beifahrerseite in A- Säule)
Funkzentralverriegelung funktion auch super gut, bis auf die Fahrertür. Diese kann ich nur manuell per Schlüssel auf und zu schließen. Liegt das am Masterschloss? Muss ich die Funk- ZV auf der Fahrerseite anklemmen? Wenn ja, wo bzw. welche Kabel sind zu nehmen? (Farbe)
Außerdem würde ich gerne die Blinkeransteuerung anschließen. Wo laufen die Kabel für die Blinker her? Welche Farben haben die Blinker?

Dank im vorraus,

MfG

Thema:

Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funk ZV Einbau

Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Funk ZV Einbau

Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Oben