Fund: i500 für einen Top Preis

Diskutiere Fund: i500 für einen Top Preis im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab grad bei Ebay einen i500 gefunden.... und wie ich finde für einen sehr guten Preis: Klick hier zur Auktion Gruß Frank
KeisA

KeisA

Routinier
na wenn der mal nich schonmal was an der hinteren beifahrertür hatte.... :rolleyes:

die sieht nämlich auf den bildern seltsam dunkel aus.....

aber so an sich könnte man meinen es ist ein gutes angebot....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Die Türe hatte def. einen. Und der Heckflügel ist doch auch net original I500 oder Täusch ich mich da???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Doch...den i500 gab`s auf Wunsch auch mit dieser komischen Lippe. Und wenn`s nur die Tür ist..pfft...kann auch nur ein Parkrempler gewesen sein und musste deswegen neu lackiert werden.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die sieht aber im gegensatz zur Theke zum Brechen aus

Schade der "Brech" Smiley funzt hier net

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also der spoiler is echt net schön.die farbe ist echt s... zu lacken usw.das plaste schwarz lackiert sieht aber auch net schlecht aus.

Thema:

Fund: i500 für einen Top Preis

Fund: i500 für einen Top Preis - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz

ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ????? eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
  • ebay-Fund: "Spritsparer"

ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle! Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...
  • ebay-Fund: "Spritsparer" - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz

ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ????? eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
  • ebay-Fund: "Spritsparer"

ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle! Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...
  • Oben