Diskutiere Fund: i500 für einen Top Preis im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab grad bei Ebay einen i500 gefunden.... und wie ich finde für einen sehr guten Preis: Klick hier zur Auktion
Gruß Frank
Doch...den i500 gab`s auf Wunsch auch mit dieser komischen Lippe. Und wenn`s nur die Tür ist..pfft...kann auch nur ein Parkrempler gewesen sein und musste deswegen neu lackiert werden.
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ?????
eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle!
Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...
Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo
Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen
Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
ebay - Fund Stoßstange mit Irmscher Ansatz: Ob das hübsche Mädel zum Lieferumfang gehört ?????
eBay: Stoßstange für Vectra B mit Irmscher Ansatz (Artikel 260110954993 endet 30.04.07...
ebay-Fund: "Spritsparer": Hallo an alle!
Ich habe vorhin ebay etwas durchforstet und bin auf dieses Teil gestoßen, von dem ich vorher noch nie was gehört habe...