[Hardware] Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

Diskutiere Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute!!! Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute!!!

Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN Karte hat so wie es drauf steht wäre das ganze ja 1A...

Doch dann...

Habe bestimmt 2 Stunden versucht einen Treiber dafür zu finden und alle möglichen Installiert die es auf der HP von Fujitsu Siemens gibt...

Keiner ging :Fragezeichen:
Auch kein WLAN Adapter gefunden :Fragezeichen:

Ich dann nach den 2 Stunden den PC aufgemacht um zu gucken ob auf der WLAN BOX hinten irgendwelchen daten stehen mit denen ich was anfangen könnte...

Doch dann kam der HAMMER...

Das Teil ist LEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es waren nur die Anschlüsse für den Sound und den Firewire Anschlüsse angeschlossen...

Hinter der linken Seite wo ja WLAN LINK drauf steht und die angebliche LED ist, ist einfach mal nichts...

Ich dachte ich muss zerbrechen :crazi1:

So eine sche....

Können die keine andere Abdeckung nehmen wo nix drauf steht wenn schon nix drin ist...

Find das ja mal total verarscheeeeeee

Bild im Anhang...

Was sagt ihr dazu?????????????

Anhänge

D

derfranky

Gast
AW: Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Atrappe!!!

Moin!

In meinem Notebook ist auch das Lämpchen und die Taste für´s Bluetooth vorhanden... und dennnoch ist es nicht eingebaut! Denn mit der Option hätte das Ding gleich 50€ mehr gekostet...
Vieleicht hat Dein Cousin den PC ja ohne WLAN Option gekauft... das Gehäuse sagt ja nix aus....

Gruß Frank

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

Ja mag ja sein...

Er hat ihn damals so gekauft wie er da stand und bestimmt auch net drauf geachtet ob nun WLAN drin ist oder nicht...

War nur erstaunt das nicht das drin ist was drauf steht....

Hätten ja ruhig mal ne andere Abdeckung drauf machen können...

Nen Auto hat ja auch ne Klimaanlage wenn ein Klimaknopf drin ist :kiffer:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

:D ohhhh man am besten immer pc selber bauen.....

mfg. ingo

K

Kays

Gast

Ich nehme mal an das es ein schon fertig aufgebauter Rechner war - da ist das völlig normal das da alle möglichen Anschlüsse dran sind, egal ob belegt oder nicht. Meist ist es ja so das es davon mehrere Versionen gibt mit unterschiedlicher Hardware.

Aber hast schon recht das das ärgerlich ist - ich reg mich auch immer über sowas auf !!

Da hilft nur eins: Augen auf beim Rechner kauf !!!!

gruß kays

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Recht haste is ma voll fürn Arsch sowas :nein:

mfg. ingo

icepick

icepick

Foren As
Das da keine Extrablenden verbaut werden liegt in den Kostenersparnisen :wink1:

Alphavil

Alphavil

Frischling
Da geb ich doch lieber bischen mehr aus und hol mir gleich nen Mac und da is alles drin und die Qualität stimmt auch

Thema:

Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe! - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • PC zu verkaufen

PC zu verkaufen: Hi, Ich biete folgendes an: Intel Pentium P4 3,0 Prescott FOXCONN 6497 MC-S Mainboard 350Watt Netzteil Fujitsu Siemens Scaleo J Case (2* front...
  • PC zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • PC zu verkaufen

PC zu verkaufen: Hi, Ich biete folgendes an: Intel Pentium P4 3,0 Prescott FOXCONN 6497 MC-S Mainboard 350Watt Netzteil Fujitsu Siemens Scaleo J Case (2* front...
  • Oben