Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher

Diskutiere Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine Flanschplatte von einem X30XE an diese sitzt zwischen Motor und Ansauggeweih Die Duchlässe sind größer als die beim X25XE...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Biete hier eine Flanschplatte von einem X30XE an
diese sitzt zwischen Motor und Ansauggeweih

Die Duchlässe sind größer als die beim X25XE serienmäßig sind.
Somit kommt die Luft besser in die da daruntersitzened Brenkammer.

Irmscher hat diese auch im i500 so verbaut zu den scharfen Nockenwellen und der Motorabstimmung.

Zur Flanschplatte gibt es noch die Dichtungen für eine Seite dazu ( NEU ).

Ink. Verpackung und Versand 56€

Thema:

Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher

Für X25XE vom X30XE oder auch Irmscher - Ähnliche Themen

• Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Verkaufe Motorsteuergetät für Vectra B x25xe

Verkaufe Motorsteuergetät für Vectra B x25xe: Hi, wie im Betreff angegeben, wird eine Motorsteuergerät auf eBay angeboten. eBay Nummer: 271025993011 Link: Motorsteuergerät für x25xe Opel...
  • suche Ölsaugrohr für vectra b x25xe

suche Ölsaugrohr für vectra b x25xe: Hallo, suche wie oben beschrieben ein ölsaugrohr vom vectra b v6 also x25xe MFG Tweedy1803
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE - Ähnliche Themen

• Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE

Suche Wasserstutzen für einen Vectra B X25XE: Hallo an alle, ich suche einen Wasserstutzen für einen Vectra B V6! Dieser sitzt überm Getriebe direkt am Motorblock! An den Stutzen werden...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Verkaufe Motorsteuergetät für Vectra B x25xe

Verkaufe Motorsteuergetät für Vectra B x25xe: Hi, wie im Betreff angegeben, wird eine Motorsteuergerät auf eBay angeboten. eBay Nummer: 271025993011 Link: Motorsteuergerät für x25xe Opel...
  • suche Ölsaugrohr für vectra b x25xe

suche Ölsaugrohr für vectra b x25xe: Hallo, suche wie oben beschrieben ein ölsaugrohr vom vectra b v6 also x25xe MFG Tweedy1803
  • [TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE

[TAUSCH] Biete Tempomat-Bowdenzug für X25XE im Tausch gegen Bowdenzug für X18XE: Ich biete einen Tempomat-Bowdenzug für den X25XE an. Die Teilenummer lautet: 25168726. Diesen Bowdenzug würde ich gerne gegen einen Bowdenzug für...
  • Oben