Für Vectra A: E-Spiegel, E-Dach, BC, Mittelkonsole usw.
Diskutiere Für Vectra A: E-Spiegel, E-Dach, BC, Mittelkonsole usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schiebedachmotor mit Blende: 45 Euro
E-Spiegel mit Schalter für die Fahrertür: 35 Euro
BC in Carbondesign Vectra-A/ Omega A: 25 Euro (passender...
acaveman
Frischling
Themenstarter
Schiebedachmotor mit Blende: 45 Euro
E-Spiegel mit Schalter für die Fahrertür: 35 Euro
BC in Carbondesign Vectra-A/ Omega A: 25 Euro (passender Plastikrahmen für Vectra A muss seperat gekauft werden)
Schwarze Mittelkonsole für Vectra A mit Tiefem Ablagefach vor dem hinterem Aschenbecher: 20 Euro
LCD Digital aus Kadett GSI 16V (neuere Version): 35 Euro
3 Teilige Wiechers Alu Domstrebe: 40 Euro
Innenleuchte mit Spot und Mikrofon für Freisprecheinrichtung aus Omega-B: 25 Euro
Sind bei dem Digi auch die Stecker und der I-Geber dabei?
Ist der Preis wirklich 35,- Euro, oder ein Tipfehler?
acaveman
Frischling
Themenstarter
ohne stecker und geber, preis 35 Euro (kein Tipfehler)! Natürlich kommen da noch versandkosten dazu (7,00 Versichert)!
Thema:
Für Vectra A: E-Spiegel, E-Dach, BC, Mittelkonsole usw.
Wohnwagen spiegel für Vectra B: Hi Leute ich hab mal ne frage.
Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B)
Da beim B-Vectra...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
Suche für Vectra B Spiegel: Ich such einen linken Aussenspiegel fürn B Vectra....Hab nen Kumpel nen B vecci organisiert und hergerichtet...gestern wollte ich ihm das...
Verwarnung für ferlix.nadja: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Original Opeltuning ab Werk 1991 -Vectra Acc zu verkaufen
Benutzer: ferlix.nadja
Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln...
Stecker für el. Spiegel Vectra A: Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3...
Wohnwagen spiegel für Vectra B: Hi Leute ich hab mal ne frage.
Wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen Rückspiegel für das zugfahrzeug (Vectra B)
Da beim B-Vectra...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
Suche für Vectra B Spiegel: Ich such einen linken Aussenspiegel fürn B Vectra....Hab nen Kumpel nen B vecci organisiert und hergerichtet...gestern wollte ich ihm das...
Verwarnung für ferlix.nadja: Verstoß gegen die Boardregeln: Beitrag: Original Opeltuning ab Werk 1991 -Vectra Acc zu verkaufen
Benutzer: ferlix.nadja
Regelverstoß: Verstoß gegen die Boardregeln...
Stecker für el. Spiegel Vectra A: Hi, ich suche nach den Steckern für die elektrisch verstellbaren Spiegel vom A Vectra, mit 5 Kontakten, also mit Heizung. Evtl, auch noch die 3...