für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät

Diskutiere für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche für einen Vectra-A CD STH Bj. 91 folgende Teile: - e-Antenne komplett inkl. Motor - NSW Schalter - ABS Steuergerät Danke und Gruß
P

prof.ah

Gast
Moin, suche für einen Vectra-A CD STH Bj. 91 folgende Teile:

- e-Antenne komplett inkl. Motor
- NSW Schalter
- ABS Steuergerät

Danke und Gruß

P

prof.ah

Gast
Bräuchte nur einen für die Nebelscheinwerfer, NSL brauch ich keinen! Trotzdem danke!

A

Al24

Mopedschrauber
Ich hätte alle Teile die su suchst.
Mfg

V

Vectra 3 ACC

Gast
ich meinte nsw schalter!habe mich verschrieben.

Thema:

für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät

für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

• Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A - Ähnliche Themen

• Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A

Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn. Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw. Wer da was liegen...
  • Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A

Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
  • elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A

elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi! Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
  • Oben