für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät
Diskutiere für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, suche für einen Vectra-A CD STH Bj. 91 folgende Teile:
- e-Antenne komplett inkl. Motor
- NSW Schalter
- ABS Steuergerät
Danke und Gruß
Moin, suche für einen Vectra-A CD STH Bj. 91 folgende Teile:
- e-Antenne komplett inkl. Motor
- NSW Schalter
- ABS Steuergerät
Danke und Gruß
Hallo,
habe noch NSL schalter.mfg
Bräuchte nur einen für die Nebelscheinwerfer, NSL brauch ich keinen! Trotzdem danke!
Hallo
Hab noch ein ABS steuergerät kannst dich ja melden per PN oder unter
tweedy1803@aol.com
Ich hätte alle Teile die su suchst.
Mfg
ich meinte nsw schalter!habe mich verschrieben.
Thema:
für Vectra A Bj. 91: elektr. Antenne, NSW Schalter, ABS Steuergerät
Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach,
irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen.
Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn.
Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw.
Wer da was liegen...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi!
Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...
Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach,
irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen.
Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
Suche elektr. Fensterheber vorn für Vectra A: Hallo, wie oben steht suche ich die eFh aus nem Vectra A für vorn.
Suche nur die Scheren, also ohne Kabelbäume, Schalter usw.
Wer da was liegen...
Suche E-Fensterheber und E-Spiegel für Vectra-A: Hallo! Ich suche für einen Vectra-A einen elektrischen Außenspiegel rechts und einen elektrischen Fensterheber rechts sowie den Schalter für die...
elektr. Fensterheber 4fach für Vectra A: Hi!
Biete aus meinem Unfall Vectra 4 fach elektr. FH an, beeinhaltet: 4 Motoren, Hauptkabelbaum, Kabelbaum hintere Türen, Schalter Mittelkonsole...