Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett
Diskutiere Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!!
Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem...
thecharles
Frischling
Themenstarter
Hallo, biete meine Bastuck Komplettanlage zum Verkauf an!!!
Sie hat ein Oval Endrohr!!! Diese Anlage habe ich selber ein paar Monate unter meinem 2000er gefahren, als ich Sie dann eintragen lassen wollte war Sie doch schon ein wenig zu laut geworden . Worauf mir Bastuck meine Anlage dann Umtauschte und mir eine nagelneue schickte. Leider ist mir dann noch mein Vectra verreckt und brauchte somit diese Anlagte nicht mehr. Also, verkaufe hier eine nagelneue Bastuck Komplettanlage. Mitteltopf und Endtopf sind noch eingeschweißt, die Anbauteile sind die alten geblieben.
450 € VB!!!!!!!!!!!!
Meldet euch unter
chucky20@gmx.de
MFG
The Charles
Thema:
Für Vectra 2000 Bastuck Edelstahl komplett
Vectra A 2000 für Scheinwerferwischerarm: merhaba vectra ailesi ..
Ich brauche komplette Scheinwerfer-Radiergummis, wo finde ich die?
welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000: Wie schon geschrieben suche ich ein Gutachten für einen Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000. Hab mal ein Bild von den nummern des...
Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
Vectra A 2000 für Scheinwerferwischerarm: merhaba vectra ailesi ..
Ich brauche komplette Scheinwerfer-Radiergummis, wo finde ich die?
welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000: Wie schon geschrieben suche ich ein Gutachten für einen Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000. Hab mal ein Bild von den nummern des...
Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...