FSE auf Bluetooth umrüsten

Diskutiere FSE auf Bluetooth umrüsten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, in meinen Auto ist eine FSE der Firma THB verbaut (021303) verbaut. Leider ist die Ladeschaale für ein uraltes Siemenshandy gedacht. Daher...
H

helldriver

Frischling
Themenstarter
Hallo,
in meinen Auto ist eine FSE der Firma THB verbaut (021303) verbaut. Leider ist die Ladeschaale für ein uraltes Siemenshandy gedacht. Daher würde ich diese am Liebsten komplett ausbauen und mein (aktuelles) Handy via Bluetooth mit der FSE verbinden.
Im Fußraum des Beifahres habe ich auch schon den Stecker für die Ladeschale gefunden.

Jetzt meine Fragen:
Gibt es denn Adapter dafür? Geht das überhaupt oder muss noch mehr gewechselt werden?
Muss ich irgendwelche Teile von Opel besorgen?

Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.:Fragezeichen:

PS.: Auf der Homepage der FSE Firma (Bury) bin ich leider auch nicht weiter gekommen. Ich krieg nicht raus welches System in dem Auto verbaut ist, oder welche Teile ich brauche usw.

Thema:

FSE auf Bluetooth umrüsten

FSE auf Bluetooth umrüsten - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Zwei Handys per Bluetooth anmelden

Zwei Handys per Bluetooth anmelden: ich habe die originale FSE von Opel. Da ich meine Handy über Bluetooth einlooge, wollte ich mal fragen ob man auch zwei Handys gleichzeitig per...
  • Zwei Handys per Bluetooth anmelden - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Navi CD 70 - Bluetooth FSE

Navi CD 70 - Bluetooth FSE: Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht, mit meinen beiden Mobiltelefonen (Nokia N73 und SE K750i) eine Verbindung mit dem Navi CD 70...
  • Zwei Handys per Bluetooth anmelden

Zwei Handys per Bluetooth anmelden: ich habe die originale FSE von Opel. Da ich meine Handy über Bluetooth einlooge, wollte ich mal fragen ob man auch zwei Handys gleichzeitig per...
  • Oben