FSE an CD70

Diskutiere FSE an CD70 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra C Mod 2005 vor dem Facelift. Nun möchte ich mir eine FSE einbauen und habe auch schon den VDA-Stecker hinter dem...
G

Gast10704

Gast
Hallo,
ich habe einen Vectra C Mod 2005 vor dem Facelift.
Nun möchte ich mir eine FSE einbauen und habe auch schon den VDA-Stecker hinter dem Handschuhfach entdeckt. Ein Halter für das Handy ist auch schon drin, da der Vorbesitzer schon eine FSE verbaut hatte. Wie finde ich heraus, ob die UHP noch verbaut ist? Wo muss ich da gucken, falls eine da sein sollte?

Falls es zur UHP eine Alternative gibt,immer raus mit der Sprache. Die Bedienelemente vom Lenkrad möchte ich jedenfalls nutzen können und auch das Farbdisplay vom CD70.

Danke im voraus

sonic

sonic

Tripel-As
wenn es orginal ist müsste es dir dein display anzeigen. ansonsten das steuergerät befindet sich hinter dem ablagefach unter dem radio.

G

Gast10704

Gast
Hallo,

das Fach unter dem radio hatte ich schonmal entfernt, dahinter ist leider nichts.
Werd mich dann mal auf den Weg zum FOH machen und ein Angebot einholen fürs UHP.

LG

Thema:

FSE an CD70

FSE an CD70 - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • FSE an CD70

FSE an CD70: Hallo, ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein...
  • FSE an CD70 - Ähnliche Themen

• [biete ebay] Halter für werkseitige FSE

[biete ebay] Halter für werkseitige FSE: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich gerade bei ebay an: Telefonspezifischer Halter für werkseitige Freisprecheinrichtung (auf der Mittelkonsole) Für...
  • Opel Vectra C SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?

SonyEricsson K800i / K810i Erfahrung mit FSE?: Hallo Forum, hat zufällig jemand Erfahrung mit der Vectra-C-Freisprecheinrichtung mit Ladeschale und dem SonyEricsson K800i oder K810i? Wäre für...
  • Opel Vectra C Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?

Parrot FSE mit cdr2005 welches Adapterkabel?: Hi Leudde.. Ich hab ein Vectra C GTS 1.8 Bj 02/2003 mit einem CDR2005 und möchte gern eine Parrot FSE einbauen(Mki9200)..um die LFB zu integrieren...
  • Dauerplus für FSE

Dauerplus für FSE: Hi Leutz, ich hab mir eine Parrot MKI9000 FSE gekauft, jetzt benötige ich jedoch Dauerplus für die FSE... Wr finde ich denn im Bereoch der...
  • FSE an CD70

FSE an CD70: Hallo, ich habe in meinem Vectra C 12/2004 ist das Radio CD70 verbaut.Hinter dem Handschuhfach befindet sich ein VDA Stecker und ein...
  • Oben