Fs in Vectra B einbauen ?

Diskutiere Fs in Vectra B einbauen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten mein FS Emphaser TX3 einbauen soll vorallem auf was ich beim abmontieren der...
C

Calima82

Gast
Hallo

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich am besten mein FS Emphaser TX3 einbauen soll vorallem auf was ich beim abmontieren der türpappe beachten muss und wo ich am besten die Weiche verbaue.

Bilder wären natürlich auch nich schlecht:ja:

Schon mal danke !

Mfg Chris

G

Gino

Gast
Ist es ein 2 oder 3 Wege System? brauchst neue Adyapterringe würde gleich ne neue Verkabelung legen und alles gut Dämmen und abdichten ansonten gibts da nich viel zu sagen sieht man wenn man die Verkleidung runter hat was nicht schwer ist

T

THOOR

Gast
wie gino sagte adaterringe besorgen sind nicht alzu teuer
tür dämmen wegen den nebengeräuschen die endstehen können
neu verkabeln würde ich auch machen
denn hast ja gute lautsrpecher
und ein tipp kann ich dir noch geben
spare nie an der verkablung da kann auchne menge an klang leistung auf der strecke bleiben

m.f.g
THOOR
wenn noch fragen hast geb mir mal deine icq über pn dann kann ich dir nen bißchen zu erzählen wenn du magst

Thema:

Fs in Vectra B einbauen ?

Fs in Vectra B einbauen ? - Ähnliche Themen

• Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Überrollkäfig Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Navi CD70 mit Aux

Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Überrollkäfig Fließheck

Überrollkäfig Fließheck: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Überrollkäfig in mein Vectra-B Fließheck einbauen aber leider finde ich immer nur welche fürs...
  • Oben