Opel Vectra BFrontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich
Diskutiere Frontsystem mit 72mm Einbautiefe möglich im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte mir gern ein Focal165v30 Frontsystem mit einer Einbautiefe von 72mm in meinen Vectra B caravan einbauen und wollte mal fragen ob das mit...
Möchte mir gern ein Focal165v30 Frontsystem mit einer Einbautiefe von 72mm in meinen Vectra B caravan einbauen und wollte mal fragen ob das mit der originalen Türverkleidung und Lautsprecherabdeckung reinpasst. Was könnt ihr mir für einen Kabelquerschnitt für das FS empfehlen?
Danke
habe bei mir welche die haben 67mm das problem ist bei mir nur habe den ring wo die draufgeschraubt werden zu dün gewählt und jetzt geht mein fenster nicht mehr ganz runter
Einbautiefe vom Blech bis runtergelassener Scheibe = 40mm.
Also mit Multiplex oder MDF zwei Ringe bauen a 18 oder 19mm
dann passts aber Holz lackieren sonst wird das Holz nass und
ordentlich dämmen!
Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute
zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür
zu konstruieren.
Meine letzte Anlage ist schon mehr...
Frontsystem und versteckte Endstufe: Hallo Leute!
Ich möchte meinen Vectra GTS gerne mit einem neuen Frontsystem ausstatten.
Mein Radio (CD70) möchte ich aber gerne behalten!
Eine...
Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe: Ich habe folgendes in meinem auto verbaut:
Endstufe: Blaupunkt GTA475
Frontsystem: Eton POW172
Subwoofer: Blaupunkt GTb 1200
Radio: JVC...
Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich...
Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs,
hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe
bräuchte ich natürlich...
Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied - Ähnliche Themen
Frontsystem Eigenbau: Hallo Leute
zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein Frontsystem d.h. Spiegeldreick, Tür
zu konstruieren.
Meine letzte Anlage ist schon mehr...
Frontsystem und versteckte Endstufe: Hallo Leute!
Ich möchte meinen Vectra GTS gerne mit einem neuen Frontsystem ausstatten.
Mein Radio (CD70) möchte ich aber gerne behalten!
Eine...
Benötighe hilfe beim einstellen der Stufe: Ich habe folgendes in meinem auto verbaut:
Endstufe: Blaupunkt GTA475
Frontsystem: Eton POW172
Subwoofer: Blaupunkt GTb 1200
Radio: JVC...
Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde,
nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich...
Maximale Belastbarkeit & RMS - Wo liegt der Unterschied: Hallo Jungs,
hab mal eine Frage an euch. Da ich mir diese Endstufe holen will: Powerbass ATM 440.2 - 2 Kanal Endstufe
bräuchte ich natürlich...