Frontstoßstange, Lippe und Grill

Diskutiere Frontstoßstange, Lippe und Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich hab ne neue Frontstoßstange von nen Facelift und Biete hier jetzt meine alte an! Es handelt sich um eine Vorfacelift mit Rieger...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hallo ich hab ne neue Frontstoßstange von nen Facelift und
Biete hier jetzt meine alte an!
Es handelt sich um eine Vorfacelift mit Rieger Frontlippe und Matting Kühlergrill ohne Logo (ABE selbstverständlich dabei!!!) .
Die Schürze hat keinen ausschnitt für Nebelscheinwerfer lässt sich aber Hineinschneiden! Nebelscheinwerfer ( von Opel original ) Lassen sich hineinschrauben da die Befestigungspunkte vorhanden sind ( Als wären die ausschnitte vorhanden / lässt sich bei jedem guten Lackierer nachträglich reinschneiden)! Es sind keine Halter oder abgebrochen!
Das einigste was fehlt ist die Abdeckung für das Loch der Abschleppöse!
Farbe 286 Keramik blau. Die Farbe der schürze hat schon 180.000 km hintersich und hat hald leichte gebrauchsspuren Lippe und Grillrahmen sind neu lackiert.
Preisvorstellung von mir so 180€ komplett für die Frontstoßstange + versand von Hermis von 30€
( Lippe bei Rieger kostet ohne lackieren 155€ gekostet)
Für den Grill 30€ ( Kostetl bei Matting 55€)

Hätte auch noch ne Sitzganitur der CD Ausstattung ( Twinkle / Anthrazet) ohne Seiten Airbag und Sitzheizung (für 80€) und noch einen Satz Türpappen (35€) des Weiteren noch 4Türen mit El. Fensterhebern vorn und Glasscheibe.
Hinten mit Handkurbeln und Glasscheibe auch in Keramikblau. Für eine Tür 60€ für alle 4 180€
Fotos von den Türen und Sitzganitur gibt es auf anfrage und interesse!

Der Grill ohne Logo ist weg!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
paweman

paweman

Eroberer
AW: Frontstoßstange,Lippe und Grill

Ist die Lippe an der Frontstoßstange angespachtelt? Könnte die man die also auch ohne Frontstoßstange bekommen? Wenn j was wär denn dafür der Preis?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

@ paweman
Sie ist nicht angespachtelt sondern nur mit dem Montage material befestigt was Rieger mitgeliefert hat!
Also ich wollte mir jetzt nicht die mühe machen die Lippe von der schürze wieder zu trennen da ich nicht sicher sein kann das die Lippe bei der Aktion keinen schaden davon trägt! Wenn du die Schürze ohne Grill nehmen würdest was wärst du denn bereit da für auszugeben!

paweman

paweman

Eroberer

muss leider sagen dass bei mir heute die lichtmaschine den geist aufgegeben hat, dabei noch die heckscheibenheizung durchgehauen hat und hoffentlich nicht noch mehr.
deshalb wird das wohl eher nix da erstmal so 400€ reparatur auf mich zukommen. hätte die lippe gerne gehabt, (ist auch genau die richtige farbe) aber so 75€ sind dir bestimt zu wenig oder?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter

Ich Kann dich wegen der Heckscheibenheizung beruhigen die is nicht kaputt!!!
Meine Lichtmaschine hats letzten Monat durchgehauen + Die Ladekontrollleuchte im Armaturenbrett! Kostenpunkt mit Einbau bei Opel ca.309€ (100VA Lima.) !
Der Multiteimer im Sicherungskasten schaltet automatisch die Heckscheibenheizung weg wenn die Lichtmaschine defekt ist!!
Sowie diese ersetzt wird und wieder konstant die Nen-Spannung bringt geht das ABS wieder sowie die Heckscheibenheizung!!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hat keiner interesse??? :P

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Hallo würde aber die Stoßstange auch für 150€ hergeben ! Will die echt keiner haben ?? Zu not macht mal nen realistischen Vorschlag !!

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Ok 130€ + 30€ versand günstger gebe ich die Stoßstange nicht her!
Hätte auch noch ein TID OHNE PIXELFEHLER für 50€
Baue es aus weil ich mir ein MID hole.
Und da wäre noch ne Zündkerzenabdeckung von nem OPC Motor
( Orginal Opel im OPC blau mit Opel Logo und der Aufschrift OPC) !
Passen auf den X18XE und X20XEV und baugleiche Motoren ( 25€)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontstoßstange, Lippe und Grill

Frontstoßstange, Lippe und Grill - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra 2000 Frontstossstange Spoiler

Vectra 2000 Frontstossstange Spoiler: Werde mir wahrscheinlihc den jetzigen Spoiler entfernen und vorne wieder eine normale 2000er Stossstange montieren. Es gibt da doch welche...
  • Vectra 2000 Frontstossstange Spoiler - Ähnliche Themen

• Facelift Zierleisten auf Vorfacelift

Facelift Zierleisten auf Vorfacelift: Moin, ich wollte mal fragen ob die lackierten Zierleisten vom Facelift Vectra B auf den Vorfacelift Vectra B passen da ich ungern die Plastik...
  • Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95

Suche Frontstossstange Vectra A Bj 95: Hi, ich benötige eine Stossstange für meinen Vectra A Bj. 95 CDX Ich habe Nebelscheinwerfer, diese sollten dann auch wieder Verwendung finden...
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Vectra 2000 Frontstossstange Spoiler

Vectra 2000 Frontstossstange Spoiler: Werde mir wahrscheinlihc den jetzigen Spoiler entfernen und vorne wieder eine normale 2000er Stossstange montieren. Es gibt da doch welche...
  • Oben