Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Hab vor kurzem einen Frontspoiler für meinen vectra b über ebay gekauft. sieht so aus, als ob ich den über einen teil meine stoßstange...
P

patricio

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Hab vor kurzem einen Frontspoiler für meinen vectra b über ebay gekauft. sieht so aus, als ob ich den über einen teil meine stoßstange (lufteinlass unten) kleben müsste und verkitten und schleifen. kann das sein ? gibts auch modell (lippen usw.) die ich unten anmontiere ohne zu kitten ?

thanks
patricio

Vandy

Vandy

Routinier
Also Kitten mußt du nicht wenn du nicht willst!Ist ja nur eine Frage der Optik ob die Stoßstange nachher wieder aussehen soll als ob es ein Teil wäre!!

Habe mal ein Bild dazu gegeben wie es ca.aussieht ohne etwas kitten zu mussen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

patricio

Frischling
Themenstarter
Welche Marke ist dieser Spoiler ? Der ist angeschraubt/geklebt und nicht verkittet oder ?

P

patricio

Frischling
Themenstarter
Danke dir,
Eine Frage noch:

Gibt es irgendwo so Anbau - Anleitungen für solche Teile ?

thx

Vandy

Vandy

Routinier
Das ich weiß nicht!
Dürfte aber normal kein Problem sein da die Spoiler eingentlich so angefertigt sind,das sie schön über die Stoßstange passen!
Einfach mal anpassen,wenn nötig kleinere Korrekturen am Spoiler vornehmen,lackieren und verkleben!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Am besten, du stellst mal einen Link zu der Lippe bei Ebay, dann können wir dir besser helfen.

Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Vectra B Frontspoiler

Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Vectra B Frontspoiler

Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Oben