Frontspoiler + Modifizierung ???

Diskutiere Frontspoiler + Modifizierung ??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute ... Ich bin gerade auf einen Frontspoiler für nen Vectra A gestossen ..... ich finde das Teil Hammermäßig GEIL ...... und zwar genau den...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Hy Leute ...
Ich bin gerade auf einen Frontspoiler für nen Vectra A gestossen ..... ich finde das Teil Hammermäßig GEIL ...... und zwar genau den hir ..http://cgi.ebay.de/Opel-Vectra-A-Frontstossstange-F60-DESIGN_W0QQitemZ220012148051QQihZ012QQcategoryZ40206QQcmdZViewItem
Was ich jetzt nur gerne an dem Teil machen würde wenn ich mir den holen mag wäre ..... die mittlere Luftöffnung mit dem Ausschnitt nach oben auf die höhe der beiden äusseren zu bringen ..... und das nummernschild dann natürlich ein wenig höher anzusetzen als auf dem bild ....
Nun meine Frage ..... ist das erstens möglich den Spoiler so wie beschrieben zu bearbeiten ? zweitens wie sieht das dann mim TÜV aus ? ob der das Teil dann überhaupt einträgt und wenn mit wie viel ich dafür ungefähr rechnen müsste .......

Wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet .......

MFG Mig

Vandy

Vandy

Routinier
Wenn ich mich nicht irre,dann haben die Stoßstangen der Firma NTC für den A-Vectra nur Materialgutachten!
Dadurch ist eine Eintragung,wenn überhaupt,eigentlich nur durch eine Einzelabnahme möglich,wodurch es eigentlich egal ist ob du sie noch zusätzlich bearbeitest!

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
^weiss dann auch jemand was eine einzelabnahme für nen frontspoiler inner regel kostet ?

NicoHH

NicoHH

Routinier
in hamburg kostet ne einzelabnahme 43€

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
na das doch schon mal nen anhaltspunkt ^^ hab gerade bescheid bekommen .... dabei ist ein materialgutachten .....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
und dann hoffe ich für dich das de gut mit gfk umgehen kannst weil die passgenauigkeit fürn A..... ist

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
ich nich ^^
kumpel von mir muss das übernehmen als karosseriebauer ...... bin "nur" der mechaniker :D

NicoHH

NicoHH

Routinier
als karosseriebauer sollter er das eigentlich können:D

Thema:

Frontspoiler + Modifizierung ???

Frontspoiler + Modifizierung ??? - Ähnliche Themen

• Vectra B Frontspoiler

Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler - Ähnliche Themen

• Vectra B Frontspoiler

Vectra B Frontspoiler: Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
  • astra f irmscher frontspoiler

astra f irmscher frontspoiler: verkaufe meinen astra f irmscher frontansatz den ansatz hab ich mal gebrauch gekauft und habe ihn nie an meinem Astra verbaut. preis:40€ vb...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • Oben