Frontspoiler mit ABE??????

Diskutiere Frontspoiler mit ABE?????? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach langem erfolglosen suchen frage ich hier mal!!!!!!! Denn es gibt für so ziemlich alles am vecci eine ABE...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Hallo leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach langem erfolglosen suchen frage ich hier mal!!!!!!!

Denn es gibt für so ziemlich alles am vecci eine ABE egal ob ich seitenschweller,dachkantenspoiler,heckstossstange,mhv aus plaste usw usw.......Alles mit ABE und ich brauch es net eintragen.

Habe aber nirgens einen Frontspoiler mit abe gefunden alle immer nur mit TÜV freigabe zum eintragen. Gibt es sowas überhaupt???? Ich meine einen unterbauspoiler also keine ganze spoilerstossstange. Wenn ja dann WO?????????????????

Danke euch schon mal im voraus

mfg carsten

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Da wird es wohl nichts geben, da der sachgemäße Anbau begutachtet werden muß.

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

wenn in dem Gutachten nicht steht, das du dichnicht Vorstellig machen musst, brauchst du sie auch nicht einzutragen. Bei meiner Irmscherlippe z.B.brauchte ich das nicht,da reicht die ABE.

MfG
André

Thema:

Frontspoiler mit ABE??????

Frontspoiler mit ABE?????? - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • [Suche] ABE Irmscher Frontspoiler Vectra C GTS (TYP:Z0207)

ABE Irmscher Frontspoiler Vectra C GTS (TYP:Z0207): Hallo Ich suche nach einer ABE für meine Irmscher Frontspoilerlippe mit dem Typ NR: Z0207. Artikelnummer: i3401002 Währe super wenn mir jemand...
  • [Suche] mattig frontspoiler lippen abe

mattig frontspoiler lippen abe: moin ich suche die obige abe ... ich meine folgende lippe ...
  • Jemand von euch wohl eine ABE für einen Frontspoiler beim Vectra B

Jemand von euch wohl eine ABE für einen Frontspoiler beim Vectra B: Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem nen Frontspoiler, Unterbauspoiler bzw. ne Lippe für meinen Vecci gegönt. Nun habe ich leider die ABE verlegt...
  • Jemand von euch wohl eine ABE für einen Frontspoiler beim Vectra B - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler

Suche Gutachten/ABE für Frontspoiler: Hallo ich suche ein Gutachten für mein Frontspoiler. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. hier ist das Bild.
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • [Suche] ABE Irmscher Frontspoiler Vectra C GTS (TYP:Z0207)

ABE Irmscher Frontspoiler Vectra C GTS (TYP:Z0207): Hallo Ich suche nach einer ABE für meine Irmscher Frontspoilerlippe mit dem Typ NR: Z0207. Artikelnummer: i3401002 Währe super wenn mir jemand...
  • [Suche] mattig frontspoiler lippen abe

mattig frontspoiler lippen abe: moin ich suche die obige abe ... ich meine folgende lippe ...
  • Jemand von euch wohl eine ABE für einen Frontspoiler beim Vectra B

Jemand von euch wohl eine ABE für einen Frontspoiler beim Vectra B: Hallo zusammen. Habe mir vor kurzem nen Frontspoiler, Unterbauspoiler bzw. ne Lippe für meinen Vecci gegönt. Nun habe ich leider die ABE verlegt...
  • Oben