Frontschürzen Probleme

Diskutiere Frontschürzen Probleme im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hilfe!!!! benötige Montage Tipps, evtl. auch Bilder von Lösungsvorschlägen oder ähnliches..... für meine Frontschürze von Friedrich. Möchte...
Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Themenstarter
Hilfe!!!!

benötige Montage Tipps, evtl. auch Bilder von Lösungsvorschlägen oder ähnliches.....
für meine Frontschürze von Friedrich.

Möchte diese Frontschürze an meinen Vecta A Bj. 94 Facelift anbauen,
habe aber das problem das meine Radkasten innenverkleidung zu kurz ist.
Auch habe ich das Problem, das der Metallträger nicht passt.

Grüße Christian :idee:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm

das der träger ned passt wundert mich weil alle die ich kenne die die eingebaut haben hatten keine probs mit den träger was die innenverkleidung angeht kannst weglassen eigentlich

Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo

ja leider passt der träger nicht. Wenn ich den rein mache ist sie zu weit Rechts.

Und was sagt eingentlich der tüv wenn ich den Träger nicht drin habe so wie die Vergleidung.

mfg
chris :kiffer:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
eigentlich solltest die noch etwas verschieben können wenn es ned ganz passt oder aber es liegt nen verarbeitungsfehler vor was sagtn der verkäufer?

Vectra 20i c20ne

Vectra 20i c20ne

Mopedschrauber
Themenstarter
hey

Leider ist sie stosstange aus zweiter hand. sie war auf einem Vectra a 2,0 16v bj 90 drauf. den ich ausgeschlachtet habe.
Es könnte auch sein das die halterungen anderst waren als die von bBj.94 Facelift.

jetzt versuche ich es noch mal. Und mal schauen ob der Tüv gute laune hat.

danke für deine hilfe.

Thema:

Frontschürzen Probleme

Frontschürzen Probleme - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben