Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte meine Frontschürze von meinem Vectra a BJ 95 abbauen, bekomme diese aber nicht ab. Wo ist die überall befestigt?? Habe im...
B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich wollte meine Frontschürze von meinem Vectra a BJ 95 abbauen, bekomme diese aber nicht ab. Wo ist die überall befestigt?? Habe im Radkasten an jeder seite 1 schraube gelöst und kurz vor dem radkasten von innen jeweils 2 auf jeder seite, außen ist die lippe auch schon relativ locker aber ab geht sie noch nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Danke!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo

Also unter der Stoßstange sind noch 4 oder 5 kuststoffhalter dan mus du den kühlergrill raus bauen und schon kanst sie abziehen. mfg. Big...

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
diese Schwarzen klammern?
muss ich die zusammendrücken oder wie bekomme ich die ab?
wie komm ich da am besten dran, glaube die hatte ich schon gesehen kam aber nicht dran um die abzumachen.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Diese klammern unten haben in derMitte vom kopf nen Splint den must du rausdrücken mit nem ganz kleine schraubendrehr oder so.
mfg.Big..

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
danke schonmal! kannst du mir vielleicht noch sagen wie ich da am besten drankomme? wenn ich den kühlergrill abmache kommt man irgentwie trotzdem noch nicht richtig dran, und von unten ist es auch nicht viel besser.

Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Hast Du einen A oder B Vectra??

Beim A Vectra gibts nämlich keine schwarzen Klammern mit Splint, die Du herausdrücken musst...

Greetingz Giftzwerg

MCVectra

MCVectra

Foren As
Also zur Stoßstangen demontage mußt du beim vectra auch keinen Kühlergrill entfernen! Die Stoßstange ist Links und rechts 1 mal mit den Innenkotflügel verschraubt Dann mußt du deinen Luftfilterkasten ausbauen da versteckt sich am Hauptrahmen eine Schraube auf der linken seite mußt du die schraube von unten abschrauben und dann hast noch auf der rechten seite unten ne abdeckung die du demontieren musst! Dann kannst sie ohne Probleme abnehmen!

Mfg Harry

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hallo, habe einen A Vectra. Aber ich glaub da sind so schwarze splinte... sind die dann für was anderes?

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die splinte wenn sie parallel verteilt sind gehören zu aussenhaut der stoßstange

B

Badurj

Mitglied
Themenstarter
Hab die schürze jez ab, die splinte musste ich lösen und an der seite waren die schürze noch eingehackt.

Thema:

Frontschürze

Frontschürze - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze

Suche Vectra A BJ88 Gl Heck! und Frontschürze: Hallo ich suche wie im Titel eine Vectra A Stufenheck BJ 88 er ganz wichtig Kratz und stoßfreie GL Heckstoßstange , und wenn vorhanden eine...
  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Suche Vectra C FL Frontschürze

Suche Vectra C FL Frontschürze: Wie schon geschrieben suche ich eine neue Frontschürze für den Vectra c FL am besten ohne pdc und swra falls wer eine liegen hat oder weiß wer...
  • Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL

Suche dringend Frontschürze für Vectra c VFL: Hallo Leute, ich brauche dringend eine Frontschürze für den C Vectra Vorfacelift. Hab leider einen leichten Unfall gehabt, sodass auf meiner...
  • Oben